Ich suche eine Schweizer Jacke, die die Schweizer Wappen als Logo.

12 Antworten

Das ist die Fa. Wellenstyin. Die haben an der Kapuze und am Arm so ein Emblem. Die Jacken kosten zwischen 300 und 600 Euro circa. Gibt es u.a. bei Peek und Clopenburg. Schau mal auf diesen Link, hier gibt es verschiedene Modelle. Meine ist die Schneezauber. Wunderbar warm und weich gefüttert, auch in den Taschen. Ganz kuschelig. Und von außen einfach schick anzuschauen. Ich hoffe du findest deine gesuchte Jacke.

Bei Peek & Cloppenburg sind Swiss Cross-Jacken zu beziehen, gefüttert sind sie ebenfalls mit einer Schweizer Armeedecke ;)

hmm..vielen dank, aber leider ist es die auch nicht. also das is ne richtige jacke kein pulli und das logo is kleiner so ein wappen artiges...

Weiß jemand welche Marke zu diesem Logo gehört?

Hi, weiß jemand zu welcher Marke dieses Logo gehört? Sehe das neuerdings andauernd, konnte es aber bisher nirgends finden :(

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Jacke mit rotem Wappen? Kennt einer die Marke?

Hallöle Zusammen :) Es gibt Jacken, da ist an der Seite des Ärmels am Oberarm ein Wappen draufgedruckt. Das Wappen ist rot glaube ich mit einem weißen Kreuz drauf. Das ist keine schlechte Qualität. Ich hab nur Jacken gesehen, von dieser Marke, die Fell an der Kapuze haben. Das sind zwar jetzt nicht viele Anhaltspunkte aber vielleicht wisst ihr ja etwas :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich suche eine Schweizer Jacke, die das Schweizer Wappen als Logo hat. Welche Marke ist das?

Meist ist das Logo an Kaputze und Oberarm. Ein weißes Kreuz auf rotem Untergrund oder umgekehrt. Ich bedanke mich bei allen schon im Voraus.

...zur Frage

Adidas originals trainingsanzüge?

Wo bekomme ich solche Anzüge mit kaputze her ( mit dem "Blumen adidas logo") . So eins wie samra anhat im neuen Song mit Bushido . Finde irgendwie nie genau das . Also ein trainingsanzug mit kaputze mit dem Blumen Logo ... Adidas Store usw find ich's irgendwie auch nicht 🤔

...zur Frage

Ist dieser Schal ein Original oder eine Fälschung?

Ich habe einen Schal geschenkt bekommen und zwar von der Marke Cashmink ®. Wie das Logo aussieht, sieht man auf dem Bild.

Meine Frage wäre nun, ob der Schal ein Original oder eine Fälschung ist,

da ich zu Cashmink speziell keine Marke finde, jedoch immer zu der Marke Fraas weitergeleitet werde, wobei Fraas wohl eine eine seriöse Marke ist. Wenn ich mir das Logo von Fraas genau anschaue, fällt mir auch auf, dass die Farben über dem Logo von Fraas genau so angeordnet sind wie die Farben beim Buchstaben "a" bei Cashmink.

Vielleicht weiß einer von euch mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?