Messenger überwachung?

4 Antworten

Indem du sie fragst und ihr vertraust.
Ansonsten gibt es zwar mittel und Wege, aber diese führen lediglich ins Gefängnis, da das strafbar ist..

Doofnoss12
Fragesteller

so weit geh ich auch wieder nicht :s

Doofnoss12
Fragesteller

aber danke :)

Da scheint zwischen euch ja ein riesengroßes Vertrauen zu herrschen. Wenn Vertrauen fehlt, hat eine Beziehung keine Zukunft.

Was du vor hast, ist ein enormer Vertrauensbruch und gehört sich einfach nicht. Wenn sie das mitbekommt, soll sie dich zum Teufel jagen, denn du wolltest sicher auch nicht überwacht werden.

Doofnoss12
Fragesteller

wir sind nicht in einer beziehun ich wünschte nur dem wäre so ich kenne sie ziemlich gut bloss haben sich jetzt meinerseits gefühle entwickelt

Doofnoss12
Fragesteller

nee im grunde nicht auch wenn freunde meinerseits der meinung sind dass sie sie erwidert aber nun ja. es ist bloss sie ist so eine herzensgute dame und hat viel verloren. sie hat so viel liebe zu geben und noch vielmehr verdient, ich will ihr die liebe schenken die ihr zusteht und damit erreichen dass sie auf ewig glücklich ist und sich sicher und geborgen fühlt :/

critter  06.07.2018, 00:42
@Doofnoss12

Du hebst sie hier in den Himmel mit diesem Kommentar, hast aber nur einen Vertrauensbruch im Kopf, obwohl du von der jungen Dame begeistert zu sein scheinst.

Lern sie doch erst mal richtig kennen und mach dir ein Bild von ihr. Deine Vorstellungen kommen mir vor, als wolltest du, bevor du sie näher kennen lernst, erst mal ihren Kleiderschrank durchwühlen, ob sie auch sauber ist. Und noch was: Sie kann schreiben, mit wem sie will, das geht dich überhaupt nichts an. Oder willst du dir reinreden lassen, mit wem du Kontakt hast? In die Privatsphäre des Mädchens hast du dich nicht reinzudrängen. Sie darf alles tun, was du auch für dich in Anspruch nimmst, denn du hast ihr nichts vorzuschreiben oder zu verbieten.

Doofnoss12
Fragesteller

ich kenne sie bereits seit 2 jahren und segr gut es ist bloss ich hab angst. sie hat sich schonmal wehgetan und sich die pulsadern längs auf geschnitten da jeder der ihr wichtig war sich durch eine fehlentscheiden von ihr löste und jeder sie verlassen hat. gott sei dank war ihre mutter in nächster nähen sie war ärztin und wusste wie sie zu handeln hatten. es war eine gute frau aber naja. etwas thetralisch muss ich zu geben aber wenn man soviele wichtige leuten verliert kann es einen dazu treiben. ich hab bloss kummer und möchte eine möglichkeit kenner mit der ich mir verhelfen kann ein bisschen einzuschätzen wem sie und ob schreibt

critter  06.07.2018, 01:08
@Doofnoss12

Das gibt dir kein Recht, ihr Telefon durchzuwühlen. Lern sie kennen und einschätzen und vor allen Dingen, ihr Vertrauen zu gewinnen. Dann erzählt sie dir evtl. von ganz alleine, mit wem sie schreibt. Bedrängen oder hintergehen ist keine Lösung, vertrauensvoll miteinander umzugehen.

Das geht eigentlich gar nicht da Facebook sehr gesichert ist du kannst aber auf deinem Handy wenn du was richtig geheimes schreiben möchtest Geheimen in Chat aktivieren dann ist es noch schwerer an irgendwelche chats dranzukommen

Doofnoss12
Fragesteller

wie genau funktioniert das eigentlich ich verstehs bis heut nich was damit erreicht werden soll

Mit vertrauen

Doofnoss12
Fragesteller

sie ist nicht meine freundin ich wünschte nur sie wäre es^^

Doofnoss12
Fragesteller

aber da muss mann doch was herausfinden können ich weiss nur dass sie eine ihrer freundinen nicht schreibt