Wie kann ich sehen, mit wem mein Freund bei Messenger schreibt?

8 Antworten

Lass es sein. Es geht Dich nichts an. Wenn Du Vertrauensprobleme hast, arbeite daran. Ihm nachzuspionieren ist ein Vertrauensbruch und wird eure Beziehung belasten.

Courios  04.10.2021, 11:58

Genauso ist es

Wenn so wenig Vertrauen in deinen Partner da ist, solltest du, statt zu überlegen, was er im Messenger schreibt mit anderen, vielleicht mal die Beziehung insgesamt überdenken.

Frag …ansonsten lass es ! Wenn du nicht vertraust trenne dich !
Jeder hat recht auf Privatsphäre

Nein. Und mach besser gleich Schluss wenn du so denkst, denn bei so einer Denkweise ist die Beziehung absolut wertlos und du zerstörst sie aktiv.

nicht gut lass es

oder würde es dir gefallen wenn er alles liest ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung