Merkwürdiges Gefühl nach Apfel essen?

9 Antworten

Ein Apfel ist das gesündeste was man genießen kann. Könnte die Schale sein, aber auch an gesundes Essen muß man sich gewöhnen. Also, ganz normal.

Vielleicht bist du auf Äpfel allergisch oder verträgst die chemischen Mittel nicht, mit denen Äpfel behandelt wurden.

Versuch mal die Äpfel ohne Schale zu essen, beim Obst wird oft die Schale behandelt.

Merkwürdiges Stechen im Hals/Kehlkopf?

Hey, ich verspühre seit gerade ein merkwürdiges Stechen im Hals/Kehlkopf, was sich ziemlich penetrant und nervig anfühlt. Kann mir irgendjemand sagen was es ist? Ich hab etwas Angst davor das irgendein Knochen in meinem Hals irgendwie verutschen könnte und ich Atemprobleme bekomme oder das dieses Gefühl auf Dauer so bleiben wird. Als hätte ich einen "Kloß" im Hals, wie man immer so schön sagt. Ich würde mich auf einige Antworten freuen und werde euch dementsprechend auf dem laufenden halten.

...zur Frage

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

...zur Frage

Ist mandarinen schale für kaninchen giftig bzw führt zu durchfall?

Mein Kaninchen sitz grade auf meinem bett und ich esse mandarine da hab ich die mandarinen schale einfach aufs bett neben mir gelegt und er kam und hat da drann geschnuppert wollte auh was essen aber sicher ist sicher was darf er von den normalen obst (banane, apfel, mandarine, kiwi, weintrauben) nicht bekommen ??

...zur Frage

Wie geht das Gefühl, Sonnenblumenkerne im Hals zu haben, weg?

Mein Bruder hat vorhin ein Sonnenblumkern gegessen und dabei ist die Schale in seinem Hals stecken geblieben. Er hat bestimmt 1 Liter Wasser getrunken aber sie steckt immernoch in seinem Hals. Die Schale piekst auch beim schlucken und er hat auch schon versucht sie durch das Husten rauszubekommen und mit dem Finger, aber nichts klappt . Habt ihr Tipps wie man die Schale rausbekommt oder soll er lieber zum Krankenhaus? Bitte schnelle Antwort :S

...zur Frage

Apfel in Hals stecken geblieben?

Das ist jetzt nicht sooooo dramatisch. Aber ich habe gerade nen Apfel gegessen und ich glaube ein Stück Is mir in Hals oder am rachen stecken geblieben. Das tut ein wenig weh und ist einfach unangenehm. Was kann ich so tun damit der Apfel runter rutscht? Habs schon mit trockenen Brot und viel trinken versucht, bringt nix. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?