merkwürdiges Blubbern im Brustbereich beim Atmen

1 Antwort

Das solltest du unbedingt ärztlich abklären lassen. Ggf. bei einem Kardiologen.

Wenn sich starker Brustschmerz, Schmerzen im linken Arm, starkes Blubbern/Brodeln beim Atmen einstellt, sollte der Rettungsdienst informiert werden.

Vergleich zwischen einer trainierten und untrainierten Lunge?

Hey User!

mich würde gerne interessieren, was die Unterschiede einer trainierten (Lunge eines Sportlers) und einer untrainierten (Lunge eines Durchschnittsmenschen) Lunge sind.

Gerne könnt ihr mir auch Links zu Webseiten verlinken.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

merkwürdiges Stechen im lungenbereich

ich habe höllische Schmerzen in dem Bereich meiner Lungen bis kurz unter die Brust !! helft mir Was soll ich machen ??

...zur Frage

Woher kommt dieser Magenschmerz im liegen?

Guten Morgen,

Ich habe, seitdem ich vorhin aufstand und auf Toilette ging, so einen komischen Schmerz über dem Magen. Habe zwar auch hunger, aber ist das davon? Es fühlt sich an wie aufgebläht und wenn ich einatme, ist da so ein druck über dem magen der so nach links und rechts unter den rippen ausstrahlt. Habe angst dadurch keine luft zu kriegen :((( ich merke nur auch dass ich zur selben zeit Blähungen habe. Aber können die einen druck und enge über dem magen auslösen????? Wenn ich auf dem Rücken liege und den bauch einziehe dann tut es doller weh. Und wenn ich auf der seite liege ist es als ob sich beim einatmen alles zusammenzieht so verspannt. Ganz komisch.

...zur Frage

Beim Atmen Rückenschmerzen?

Hallo oft wenn ich atme bzw Tief einatme tut mir der Rücken weh meistens und es im unteren Bereich also über mein Po ist zwar nicht immer so aber wenn ich auf Wache ist es am schlimmsten

...zur Frage

Herzstechen durch Aufregung?

Hey Leute, Ich bin eben aufgestanden um mein Fenster auf zu machen. Hab mich dann wieder ins Bett gesetzt und hatte starkes stechen in der Brust in dem Bereich um der Brustwarze...liege jetzt bisschen mit dem Kopf nach oben dran es geht momentan hab aber immer noch ein Schmerz Gefühl. Jetzt zu meiner Frage kann es durch eine Aufregung kommen? Ich hab morgen ein Gespräch in der Schule wo das Jugendamt dabei ist. Und bin mir nicht so sicher woher das kommt. Zitter jetzt auch wie bei einem Schüttelfrost. Hatte das damals schon oft und war beim Arzt also Kommentare wie: geh zum Arzt brauch ich nicht es wurde nur festgestellt das ich etwas zu große Schlag Abstände hab. Danke für jede Antwort verzweifle gerade und hab ein bisschen Panik.

...zur Frage

Komisches Blubbern im Brustbereich?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen schon so ein komisches Blubbern im linken teil des Brustkorbs ziemlich weit oben in der nähe des Herzens.Bin Nichtraucher 18 Jahre, groß, und schlank. Dieses Blubbern hält meist für 1 sec an und taucht nur in bestimmten Positionen auf. Am häufigsten und am stärksten blubbert es wenn ich mich auf die linke Seite lege oder krumm sitze. Während des blubberns spüre ich keinerlei schmerzen, ist nur ein unangenehmes gefühl, und auch sonst taucht meist kein schmerz auf nur selten ein sehr leichtes stechen bei den rippen was mich aber nicht beim Atmen behindert. Sollte ich mal zum Art? oder ist es eher was ungefährliches? Ach ja hatte das schonmal vor ein paar Monaten war aber nur ein tag lang :/ währe gut wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte weil es beunruhigt mich schon etwas :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?