Merkwürdige Scientology Begegnung?
Ich war auf dem Weg nach Hause wo mich eine Frau auf der Straße angesprochen hat und mich zu einem Film eingeladen hat in der Scientology Kirche.
Ich habe mir dann eine halbe Stunde lang einen Film angesehen und sie wollte unbedingt das ich ein Glas Wasser trinke, aber ich meinte nein. Als der Film zu Ende war und von neu anfing wollte ich gehen, aber sie meinte "nein nein das ist ein völlig anderer Film jetzt". Es war genau der gleiche Film. Dann wollte sie einige Tests mit mir machen, aber ich sagte ab und ging dann.
Hatte sie Alzheimer oder warum dachte sie es ist ein anderer Film?
4 Antworten
Nein, deren Taktik
Hättest du mal lieber getrunken, dann wäre es dir vermutlich nicht mehr aufgefallen das es der selbe Film ist.
Scientology hat durch ihre Promi angehörigen recht viel Einfluss.
Scientology arbeitet gezielt genau damit: Es wird repetiert und nochmals repetiert. Was dort vermittelt wird, soll bestenfalls in die Köpfe der Opfer gehämmert werden, um die Basis für das "Going clear" vorzubereiten. Danach kann man dir dann noch so schwachsinnigen Müll erzählen - alles kommt dir dann schon etwas bekannter vor und du hinterfragst viel weniger.
So fängt dann langsam das Social engineering an. Das sind gezielte Taktiken um dir deren mist ins Hirn zu pflanzen.