Frau von Scientology schreibt mir auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein pass da auf! 95%
Ja sag zu 5%

7 Antworten

Ja sag zu

Wieso nicht?

Gibt viele Kulte wo auch rumgevögelt wurde. Kannst nicht viel verlieren wenn du mit wenig rein gehst

Nein pass da auf!

Da geht es um Mitgliederwerbung

Nicht mit ."Mit Glieder Werbung"

Vergessen. Blockieren

Woher ich das weiß:Recherche
Nein pass da auf!

Lohnt sich nicht, mit Scientology-Hintergrund.

Sie wollen Deine Seele UND Dein Geld

Nein pass da auf!

Die will dich einfach in die Sekte holen... wenn du nicht aufpasst, ist dein Geld schneller weg, als du gucken kannst. Am Besten blockieren.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein pass da auf!

Brudi Scientology ist bekannt dafür einige ihrer Mitglieder ausgeraubt und dann ermordet zu haben. Wörtlich gesagt: Mit solchen fickt man nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Vojnik  09.01.2024, 22:53

4 real?