Warum will sie mich plötzlich zurück?
Meine ex Freundin will mich plötzlich zurück, sie schreibt mir auf WhatsApp dass wir zusammen gehören usw.
Ich wollte mich nie von ihr trennen aber ihre Familie hat ihr eingeredet dass ich sie nur wegen des Geldes (sie ist wohl wohlhabend aber ich habe erst sehr spät erfahren) mag und das hat sie dann am Ende auch geglaubt obwohl ich immer alles für sie gezahlt habe und niemals auch nur einen Cent von ihr verlangen würde.
Ich habe mich vor paar Monaten von ihr verabschiedet weil es nicht sein kann dass sie so über mich denkt.
Jetzt plötzlich schreibt sie mir auf WhatsApp dass sie mich zurück will.
Wie kann ich diese Frau verstehen warum vertraut sie mir plötzlich doch?
3 Antworten
Wie kann ich diese Frau verstehen warum vertraut sie mir plötzlich doch?
Frag sie.
Ich wäre skeptisch an deiner Stelle. Kannst sie ja eine Weile daten wer weiß, was du über sie erfährst.... vielleicht welche ERFAHRUNGEN sie während der Zeit so gemacht hat 🤔
wie lange ist die Trennung her?
Ah länger als das Klaus'sche Fenster... schwierig. Sehr unwahrscheinlich, dass das gut geht. Wenn du nicht emotional distanziert genug bist, würde ich es sein lassen.
Der eigene Wunsch nach Dir scheint stärker zu sein als die Ablehnungen durch die Familie.
Also entweder ihr ist in der Zwischenzeit ein Hirn gewachsen, sodass sie selbst angefangen hat nachzudenken, statt einfach hinzunehmen was die Familie sagt....
Oder sie findet einfach keinen Besseren, der ihr - obwohl sie eigenes Geld hat - seine sauer verdienten Kröten in den Popo schiebt.
Ja ich schreibe mal am besten erst etwas mit ihr, die Trennung ist etwa 11 Monate her