Niemand schreibt mir?

3 Antworten

Haben keine List mehr auf dich -> unwahrscheinlich dass du da noch was retten kannst. Fokussier dich auf andere sachen jetzt, geh ins gym, zieh schule durch, etc. Nebenbei neue hobbys und freunde finden

Oh Mann, das sind immer miese Situationen.

Du solltest genau das, was du hier beschrieben hast, bei den Personen ansprechen, mit denen du den Kontakt aufjedenfall aufrecht erhalten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du aus irgendeinem Grund nicht mehr so attraktiv für die? Was hat sich denn in dem halben Jahr verändert? Haben die oder Du vielleicht Freundinnen? Andere Hobbys, andere INteressen oder was auch immer`? Haben die vielleicht angefangen zu rauchen und du nicht oder sonstwas in der Art???

Es kann eine Menge sein, was sowas auslöst. Was genau es ist, ist manchmal schwierig herauszufinden.

ThomasP55128606
Fragesteller

Es hat sich halt wirklich nicht etwas geändert außer das bei denen neue Leute in die Gruppe "dazugekommen" sind soweit ich weiß. Es war schon immer so das ich eher der war der nicht geraucht und getrunken hat, aber es war nie ein problem und wir haben uns immer gut verstanden. Und auch jetzt, wenn ich einem von denen schreibe oder anrufe klingt alles perfekt und alle leute sind nett, aber selber anrufen oder nachfragen will keiner.

Singuli  22.05.2024, 07:22
@ThomasP55128606

Das hab ich auch schon erlebt. Liegt vielleicht auch gar nicht an dir. Vielleicht ist die Stimmung aus irgendwelchen Gründen familiär, finanziell oder wegen sonstwas bei den Leuten bisschen kaputt`?

Mach dir da kein Kopf. Bleib dran, wenn dir nicht ausdrücklich gesagt wird, das du nicht willkommen bist.

Bei mir ist auch gerade ruhig bei einigen Kontakten hier. Kann an was weiß ich liegen. Vielleicht ist auch der ein oder andere krank? Oder die Eltern krank oder sonstwas ...