Merkwürdige Pusteln im Gesicht

An der Augenbraue - (Angst, Jugend, Gesicht)

4 Antworten

Es könnte sich um mehrere Dinge handeln. Vielleicht ist es eine Allergie. Z.B. auf Waschpulver oder Weichspüler, falls Ihr eine neue Sorte benutzt. Das würde auch die einseitige Ausbreitung erklären, denn das war sicher die Seite, auf der Du geschlafen hast. Wenn Du sicher gehen möchtest, solltest Du einen Allergietest beim Arzt machen lassen.

Das könnte eine Allergie sein, nicht nur dem Foto, sondern auch deiner Beschreibung nach. Geh am besten so schnell wie möglich zu einem Hautarzt und versuch es nicht selbst mit Mittelchen und verschwende auch keine Zeit. Nicht, weil es vielleicht schlimm wäre medizinisch gesehen, sondern weil einen solche Hautveränderungen unnötig belasten. LG

Das sind so kleine Mitesser. Geh zum Arzt der verschreibt dir ne Salbe dann sind die schnell wieder weg.

Ich habe kleine Pusteln im Gesicht und Arm. Ist das ein Ausschlag?

Hallo,

meine Freundin hat im Gesicht und am Arm kleine Pusteln. Es sieht aus wie kleine Pickel. Mit der Zeit fängt es auch an zu jucken. Es wird immer mehr. Weiss jemand worum es sich dabei handelt?

...zur Frage

Überall kleine pickelchen?

Habe am ganzen Bein verteilt kleine pickelchen/pusteln die höllisch jucken 😩 Was kann das sein? Habe das gefühl es wird immer schlimmer...

...zur Frage

Jucken / Pusteln im Intimbereich, was kann es sein? (liegt nicht an der Rasur!)

Hallo!

Meine Freundin hat seid ca. 1 Woche sichtbare Pusteln/Pickel im Intimbereich. Leichter Ausfluss, leicht eitrig etc. Die Ärztin hatte eine Pilzinfektion vermutet worauf hin sie seit 5 Tagen eine Creme benutzt. Wir hatten gestern Abend Sex und seit heute Mittag habe ich dieselben Symptome (Pickel, Jucken etc.) Was könnte es sein???

...zur Frage

pickel über nacht

hallo, ich habe nie pickel im gesicht, also wirklich ne reine haut.. wenn ich mal einen pickel habe, dann ist es auch wirklich nur einer, selten mal zwei. jetzt bin ich gestern früh aufgewacht und hatte auf der linken gesichtshälfte ganz viele pickel, 10-15 stück.. aber nicht richtig wie pickel, also kein eiter oder schmerzen. einfach eine röthung, ähnlich wie ein mückenstich, jucken tut es aber nicht und sie sind etwas kleiner als mückenstiche. was kann das also sei ? ich schreibe montag, dienstag und mittwoch klausuren in der uni, aber das hatte ich schon öfters und nie kamen solche pickel zustande. ich habe mir auch meine linke gesichtshälfte geprellt, also an einer stelle habe ich einen leichten bluterguss, weil ich dagegen gestoßen bin, kann es was damit zu tun haben?

...zur Frage

Enthaarungscreme Probleme?

Es gibt von Veet eine Enthaarungscreme für das Gesicht. Ich habe mir diese gekauft und auch direkt angewendet. Nun habe ich regelrechte Verbrennungen, Rötungen & Pickelchen. Weiß jemand wie ich diese schnellstmöglich wegbekomme? Die Pickel usw sind im Lippenbereich, Wange & Kinn. Bitte keine Moralapostel. Ich freue mich auf ernste Antworten.

...zur Frage

Ganz plötzlich rote Pickelchen im Gesicht. Was ist los?

Hi. Also ich hab eben abgespült und dann hat meine linke gesichtshaelfte plötzlich angefangen zu jucken und als ich in den Spiegel geguckt hab ich ganz vielr rote pickelchen entdeckt und es juckt immer noch außerdem ist es leicht angeschwollen. Was hat das zu bedeuten wisst ihr das vlt? Und was hilft dagegen? Dankr schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?