Merkwürdige Kreatur mit einem Freund gesehen?

6 Antworten

Eine coole Zeichnung. 😄

Mein erster Gedanke ist natürlich: Trollfrage.

Sollte es eine sein: Kudos! Endlich mal jemand der sich damit Mühe gibt. 👍

Sollte die Geschichte aber stimmen, dann habt ihr vermutlich einen sehr großen Menschen gesehen. Vielleicht jemanden auf Stelzen? Das würde den unmenschlichen Gang erklären. Es gibt ja auch diese Ganzkörperanzüge (keine Ahnung wie die heißen). Die gehen auch über das Gesicht. Vielleicht wollte sich jemand einen Spaß erlauben!?

xXLina1220
Fragesteller

Ich habe schon gesehen, wie Menschen auf Stelzen laufen und das sah für mich nicht so aus. Mir wäre es lieber, dass ich mir das nur ausdenke, aber es ist wirklich passiert und ich würde mir so etwas nicht einfach ausdenken, da ich selbst kritisch bei solchen Erzählungen bin und Leuten auch das selbe vorwerfen würde! Ich kann verstehen, dass du denkst, dass ich trolle.

Auf Youtube erinnere ich mich wie Leute auch sehr große Kreaturen gesehen haben

Und dass manche Menschen merkwürdiges sehen ist nicht unbekannt,

Eine Schule sah auch etwas und alle Kindee wurden befragt und sagten das gleiche.

Aber komisch dass ihr kein Foto gemacht habt.. ist leider bei solchen Fällen immer so

Schlittschuhe  24.09.2023, 16:05

War dieses Ding zufällig so 3m groß?

Auf Yt sah jmf auch etwas mit der Größe

xXLina1220
Fragesteller
@Schlittschuhe

ich habe nachgeschaut und eine Straßenlaterne ist um die 3-6 m groß und dieses Ding war ein Stückchen kleiner als diese Laternen. Ich würde es auch auf um die 3 m schätzen.

xXLina1220
Fragesteller

ja ich kann verstehen, dass es komisch wirkt, dass wir keine Fotos gemacht haben aber wir waren in Schock und eher damit beschäftigt uns zu erklären, was wir gerade sehen und nach circa 1 Minute war auch schon alles vorbei.

Schlittschuhe  24.09.2023, 16:25
@xXLina1220

Nee wäre bei fast jedem so gewesen

Du kannst ja nochmal hin mit handy bereit und abstand

Rauchen oder Inhalieren

Beim Rauchen oder Inhalieren spürt man die erste Wirkung bereits nach wenigen Minuten. Das THC geht von den Lungen direkt ins Blut. Der Rauschzustand dauert in der Regel zwei bis vier Stunden.

https://www.feelok.de/de_DE/jugendliche/themen/cannabis/start/infos/infos/dauer.cfm

Also ihr wart beide noch weit weg von nüchtern, nach 15 Minuten. Je nach dem wieviel THC drin war, können Halluzinationen durchaus auftreten.

Zu den Symptomen zählen Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Angst- & Panikattacken, Ich-Störungen, kognitive Einbußen & Antriebsarmut.

https://www.mywaybettyford.de/suchtkompendium/cannabis-psychose/

Birke44  24.09.2023, 15:51

Man halluziniert in der Regel nicht gleichzeitig dasselbe.

sansarah  24.09.2023, 15:53
@Birke44

Die waren im Rausch, wenn einer sagt, er sieht was, tut es der andere auch.

xXLina1220
Fragesteller
@sansarah

Wir haben es gleichzeitig gesehen. Niemand hat gesagt „Schau was da ist“, sondern wir haben es gesehen uns uns erschrocken angeschaut. Das ist das komische daran, es war keine Einbildung.

Birke44  24.09.2023, 16:06
@xXLina1220

Ich glaube dir, dass ihr was gesehen habt. 🙏 Es war vielleicht nur nicht das, was ihr denkt.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

Wie gesagt, ich glaube an sowas eigentlich nicht aber es war sehr merkwürdig. Ich hoffe ja selbst, dass wir uns nur was eingebildet haben oder es nur komisch aussah. Aber das war aus dem Nichts und wir hatten uns kurz vorher noch normal unterhalten.

xXLina1220
Fragesteller

Ich weiß, dass so etwas durch Cannabis passieren kann, nur das erklärt trotzdem nicht, wie wir beide genau das selbe sehen konnten. Wir haben es uns mehrmals beschrieben, damit wir sichergehen, dass wir uns nichts einbilden. Außerdem fuhr ja kurz darauf jemand mit einem Fahrrad die Straße entlang und da wir eh schon unter Schock waren und wenn wir halluziniert hätten, hätten wir uns doch in diesem Moment noch mehr gruseliges eingebildet oder nicht? Aber dieser Mensch war völlig normal und wir hatten vorher ein normales, lockeres Gespräch. Außerdem rauche ich nur ab und zu am Wochenende und wir haben uns einen recht milden Joint geteilt, also wir waren nicht wirklich high, als wir zu mir fuhren.

Du solltest Bücher schreiben! Klingt nämlich voll spannend.

Ich würde das sogar lesen. 👽

PS. Wenn das wahr ist - gibt es irgendwelche anderen Leute, die etwas Aehnliches gesehen haben? Habt ihr euch mal umgehört? Vielleicht war es ja jemand in Verkleidung, der zu einer Mottoparty wollte?

xXLina1220
Fragesteller

Nein wir haben uns nicht umgehört, weil wir möglichst schnell nach Hause wollten. Das ist gestern Abend passiert. Ich hoffe ja auch, dass es eine Verkleidung war, aber wie sich dieses Ding bewegt hat, war für mich nicht menschlich und ich glaube an sowas eigentlich. Daher bin ich gerade verwirrt und mir geht es nicht aus dem Kopf. Ich möchte vielleicht heute Abend zur selben Zeit dort noch mal hin. Ob ich mich letztendlich traue, weiß ich noch nicht aber falls dieses Ding dann auch mal sein sollte, will ich es aufnehmen. Das klingt total verrückt und ihr haltet mich wahrscheinlich für völlig bekloppt. 😅

Birke44  24.09.2023, 15:48
@xXLina1220

Ihr solltet euch eher umhören, ob noch jemand was bemerkt hat oder ob es eine Party mit Verkleidung irgendwo gab.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

Von einer Party war nichts zu hören. In den Häuser waren alles ruhig.

Birke44  24.09.2023, 15:59
@xXLina1220

Ich kann dich total gut verstehen, aber ich meine nicht, dass ihr an dem Abend was hättet hören oder fragen sollen, sondern dass ihr JETZT Erkundigungen macht.

So macht man das. Man versucht, Dinge herauszubekommen, die an jedem Abend stattgefunden haben: Dafür braucht es Augenzeugen, Informationen, checkt das Internet, fragt über Social Media usw.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

ich traue mich das ehrlich gesagt nicht, weil wenn nur wir das gesehen haben, halten uns doch alle für durchgeknallt.. ich möchte lieber selbst nochmal schauen, ob ich dieses Ding nochmal sehe und aufnehmen kann.

Birke44  24.09.2023, 16:05
@xXLina1220

Klar, kannst versuchen, aber ich denke, so kriegst du nichts raus. Der Drops ist gelutscht.

Wenn die Polizei in einem Mordfall ermittelt, wartet sie auch nicht am selben Ort, ob der Mörder am nächsten Tag noch mal vorbei kommt. Nein, der Drops ist gelutscht. Die müssen dann mit Hinweisen, Infos, Beweisen die Tat rekonstruieren. Und das muesst ihr auch.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

Ich denke, ich werde es trotzdem versuchen. Ich ärgere mich echt, dass ich nicht mein Handy rausgeholt habe aber daran habe ich in dem Moment nicht gedacht.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

Mache ich! Wahrscheinlich wird mir so etwas nie wieder passieren und Ich werde nie erfahren, was das war. Aber einen Versuch ist es wert.

Birke44  24.09.2023, 16:18
@xXLina1220

Schrecklich. Aber wer weiß, vielleicht hast du Glück. Geh nicht alleine.

xXLina1220
Fragesteller
@Birke44

Mal schauen. Ich gehe da erstmal im hellen hin heute mit meinem Kollegen und wir schauen, ob in diesem Waldweg, der hinter der Kurve kam, irgendwelche Spuren oder Abdrücke im Gras sind. Woanders könnte ich mir nicht erklären, wo das Ding hin gelaufen ist weil sonst kommt nur Straße und Häuser und kurz darauf ist ja jemand mit dem Fahrrad da lang gefahren und der wirkte nicht so als hätte der entwand gesehen.

Ja, könnte was Echtes gewesen sin. Bleib cool und achte auf die Nachrichten in den nächsten Jahren. Zeichen ein Bild, oder besser zeichnet beide ein Bild, jeder für sich, macht mehrere Kopien, mit Datum, Zeit, Ort (Koordinaten mit Handy noch mal holen gehen) und bewahrt eure Zeichnungen an sicheren Orten an mehreren Stelle auf.
Möglichkeiten: 1. "Heinrich Kusch, geheime Unterwelten". Ist eine Kirche, oder ein sehr altes Gebäude bei euch in der Nähe? Oder wurde eine neue Baustelle , bei der tief gebuddelt wurde, begonnen?
2. Militär/Erdbeben in letzter Zeit bei euch in ca. 10 km Tiefe? Gibt Gerüchte über böse/alte Völker, und es gibt auf der ganzen Welt wohl Tunnel in 10km Tiefe, und in den letzten 2 Jahren wohl viel Militäraktivität, um da aufzuräumen.
3. Aliens, neuerdings tauchen ja immer mehr Nachrichten , speziell aus den USA auf, dass die da tatsächlich Aliens haben/hatten, allerdings waren die nicht so groß.
4. Scherz/Beamer/Laser/Blue Beam

Woher ich das weiß:Recherche

xXLina1220
Fragesteller

Also das einzig „heilige“ in der Nähe ist ein altes Jesus Kreuz was in der Straße steht.. Wir waren einen Tag später zur selben Uhrzeit nochmal da, aber haben dieses Ding nicht nochmal gesehen. Ich bin immer noch perplex und frage mich was das war. Von unterirdischen Tunneln weiß ich nichts, aber danke für deine Antwort!