Merkwürdige Flecken auf der Haut?

Hoffe es ist gut zu erkennen^^ - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

1 Antwort

Petechien zeigen sich nicht nur lokal auf einem Unterarm.

Aber gruselige Sachen gibt es im Internet viele. Auch womöglich gruselige Laien Vermutungen, mit ihnen ist dir aber nicht geholfen.

Spätestens Montag geh zum Arzt, auch in eine Ambulanz - welche auch am Wochenende offen hat, wäre gut.

dann lieber am Dienstag, Montag ist Feiertag.

0
@Biberchen

Ja, aber nur beim niedergelassenen Arzt. Nicht in einer Ambulanz - bzw. diese hat offen.

0

rötliche flecken auf stirn?

ich habe oben an der stirn unter dem haaransatz ein paar rötliche flecken auf der einen seite, welche man auch spüren kann wenn man mit den finger drüber geht, ich habe ein wenig was gelesen und eine vermutung und zwar:

könnten dies "fett flecken" sein... welche von einer ungesunden ernährung stammen ?

sie fühlen sich halt auch leicht "fettig" an ...

ich esse oft, burger, chips usw.

diese tun auch nicht wirklich weh, aber dennoch merke ich das sie da sind ohne mit dem finger drüber zu fassen.

verschwinden diese mit einer gesünderen ernährung einfach ?!

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

Heiß baden trotz blauer Flecken?

Hallo!

Ich bin gestern auf einer Steinstiege ausgerutscht und hab mir einige blaue Flecken eingefangen, hab diese sofort gekühlt. Heute würde ich gerne baden und frage mich ob das schlecht ist bei frischen blauen Flecken?

Lg

...zur Frage

Steißbeinfistel: Merkwürdige gelbe und dunkle Flecken?

Ist das normal? Ich habe Angst, dass das eine Infektion ist... Hat jemand evtl Erfahrung mit einer Infektion?

...zur Frage

Rote Flecken am Unterarm?

Hey, heute als ich vom normalen Training nach Hause gekommen bin habe ich plötzlich diese seltsamen roten Flecken auf meinem Unterarm gefunden. Weiss jemand was das sein könnte?
(Es ist komplett glatt und fühlt sich wie normale Haut an, lässt sich auch net abwaschen ;)

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?