Merkt man, dass ich trainiere?? Sehr ich sportlich aus?

13 Antworten

Es kommt nicht auf d3n Körper sondern auf den Charakter

Da erkennt man eigentlich nichts. Wenn du der Meinung bist, dass du viel trainierst, dann wird es auch wohl so sein.

widwid
Fragesteller

Erkennt man es nicht weil das Bild schlecht ist? Oder wegen der Figur ?

Man sieht zwar nicht viel aber du siehst auf jeden Fall nicht unsportlich aus (nachdem was man sieht). Aber solange du dich sportlich fühlst ist doch alles gut.

widwid
Fragesteller

Sieht man wegen dem Bild nichts oder an der Figur nichts ?

Es wirkt auf mich nicht. Der Hosenbund hängt durch. Das Bild scheint bearbeitet.