Merken Mütter wenn man in jemand verliebt ist?

5 Antworten

Normal bei mütter meine mutter hat mich auch paar mal sowas gefragt

Man sieht es in euren Augen wenn ihr euch anschaut und an der Körperspannung, wenn ihr euch zufällig berührt. Aber manchmal täuschen die Zeichen auch oder werden falsch interpretiert.

Die Mutter hat schon wesentlich mehr Erfahrung und geht instinktiv auf Tuchfühlung mit deiner Tusse. Eltern haben oft bessere Antennen. Besonders wenn es die leiblichen Eltern sind. Muß dich nicht sonderlich stören. Wenn du einen eigenen Haushalt führst, dann kommt das so auch nicht mehr vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Mütter auch mal verliebt waren und die Anzeichen kennen.

sarah3  29.03.2023, 07:15

Oder sind

Mütter halt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung