Merken Hunde es wenn man anfängt sie weniger zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall merken Hunde so etwas. Sie können ja auch eifersüchtig sein, wenn man sich plötzlich mit anderen Dingen beschäftigt. Hunde wollen immer deine Aufmerksamkeit und Liebe

Ja

Da deine Empfindungen sowohl unbewusst als auch bewusst zum Ausdruck kommen kann auch ein Hund sie erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rudelführer und Büchsenöffner

Huskies werden dramatisch, wenn du sie für ein paar Stunden oder Sekunden alleine lässt

Abnehmfreak
Fragesteller

Nicht allein lassen.

Man vernachlässigt den Hund ja nicht.

Man kümmert sich genauso wie davor um ihn nur weniger mit Herz

Abnehmfreak
Fragesteller
@verreisterNutzer

Macht das die Hunde traurig?

Ich habe angefangen Pferde mehr zu lieben als meinen Hund... 😰

ElektrikKlaus  10.05.2022, 15:05

Geht ja noch.

Filme-Abend kannst bei mir vergessen.

"Was, ihr beachtet mich nicht? - haben wir gleich....!"

Ja

Klaro, hunde sind ja auch nur bessere menschen.