Merken das andere?
Hallo,
Ich bin Emilia und ich bin 11 Jahre alt. Ich habe eine Frage, Ich hab mit 7 oder 8 das erste mal beim geländerrutschen entdeckt das es ein echt schönes Gefühl bei mir unten auslöst. Ich habe es dann oft gemacht, also ich bin oft bei uns im haus die Treppengeländer runtergerutsch und hab auch meine mu... wo anderst wie z.b. Tischkannten und anderen Sachen rumgerieben um dieses tolle Gefühl zu bekommen. Und jetzt meine Frage, merken das andere zum Beispiel meine Eltern oder Geschwister? Wenn ich sowas mache oder gemacht habe?
Woher sollen wir wissen, ob das Andere gemerkt haben?
vielleicht kennt man das von seinen Schwestern und hat das bei denen mitbekommen.
10 Antworten
Hallo SB ist was ganz tolles auch in deinem Alter. Du bist neugierig , willst dich, dein Körper entdecken. Dann die schönen Gefühle. Es spricht nichts dagegen so lange es dir gut tut.Versuche doch mal was anderes wie Kissen reiten. Bei mir, weiblich, hat es such so angefangen wie bei dir.
Viel Spass auch weiterhin
Naja kommt drauf an ob sie wirklich drauf geachtet haben aber warscheinlich haben sie nicht drauf geachtet. LG
Vielleicht merken es. Ich kann aus der Ferne nicht sagen.
Auffällig ist es auf jeden Fall.
Das sollte dir aber eigentlich egal sein. Hauptsache du hast dein Spass. Und die Eltern oder Geschwister sind keine Heilige. Die werden nicht jedem alles erzählen was die gemacht haben.
Wenn du unbemerkt bleiben möchtest dann machst du es heimlich.
Als Alternative gibt es auch auf dicke weiche Bettdecken reiten. Am besten aus Satin/Maulbeerenseide. Dann ist es vermutlich noch tolleres Gefühl.
Vielleicht müsstest du eine Biege machen. Vielleicht auch nicht.
Bettdecken aus glatte, weiche Baumwolle geht auch echt gut.

Wenn du dich genüsslich am Essenstisch an der Tischkante reibst und dabeivll sogar Röte im Gesicht bekommst, dann merken das andere natülich. Wenn du es schön findest an einem Geländer runter zu rutschen denken sich nur die was dabei, die selber genauso sind oder waren.
Aber sexuell schöne Gefühle erzeugen ist allein, also in der eigenen Privatsphäre, ja sowieso am schönsten, weil man sich frei von Angst gehen lassen und alles gönnen kann. Daher glaube ich ist das jetzt ein nicht so großes Thema. 😉
Hallo Emilia,
ich gehe mal davon aus, dass du wirklich ein 11jähriges Mädchen bist. Oft stecken auch geile Männer hinter so etwas.
Vielleicht haben einige das gemerkt, aber nichts gesagt. Fast alle Menschen haben sich in ihrer Jugend selbstbefriedigt und machen es heute noch. Also hatten sie Verständnis für dich und haben sich gedacht, dass du ein Kind bist und noch gar nicht wusstest, dass das Gerutsche eben auch eine Form der Selbstbefriedigung ist.
Ich weiß nicht wieso aber ich glaube tatsächlich nicht dass diese Person 11 Jahre alt ist... In einem Post antwortete sie dass sie etwas bestimmtes auch macht bis sie kommt... Außerdem die Art zu schreiben usw. Vlt bin ich einfach nur misstrauisch und kritisch .
In ein paar Jahren kannst du sie ja mal darauf ansprechen, und dann lacht ihr beiden wahrscheinlich darüber.
ok, danke für die nette antwort. So in der art kann es sein, da ich auch manchmal von meiner Schwester die 2 Jahre älter war komisch angeschaut wurde. Manchmal musste sie auch grinsen. Deswegen hab ich diese Frage auch geschrieben und wollte wissen ob sie da schon wusste was ich mache.