Merken betrunkene das man sie anfasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, das kommt auf den Grad ihres Betrunkenheitszustandes an... Aber wenn sie so viel getrunken hat, das sie kaum noch gerade Linien gehen konnte, dann kannst du dir die Antwort selbst ausmalen. Alkohol setzt das Schmerzempfinden extrem herab in hohen Dosen. So kann es schonmal sein, dass jemand mit einem angebrochenen Fuß oder klaffenden Wunden dahergetorkelt kommt und sich wundert warum seine Freunde einen Krankenwagen rufen wollen ^^ Und das subtile Begrabschen fremder Frauen ist in Clubs Gang und Gäbe, vor allem wenn der Alkohol reichlich fließt...jaja das kann schon ein Teufelszeug sein.... :P Freundlichste Grüße

Der Genuß alkoholischer Getränke bedeutet nicht, daß sich alle gleich verhalten oder verändern.

Bei manchen Leuten führt Alkoholkonsum zu einem Filmriß, andere hingegen verhalten sich so, als hätten sie keinen Alkohol konsumiert.

Und der Rest, der bewegt sich irgendwo in der Mitte zwischen beiden Extremen.

Nö, deshalb macht man(n) es ja =)

Also ich war schon Tausende Male im Leben ordentlich betrunken, aber wenn mich einer angefasst hat, hat es vor allem derjenige selbst sehr deutlich gemerkt !!

Alles klar?

aleehssia  05.08.2014, 01:27

hahaha coole antwort

IljaMichel  05.08.2014, 01:34

Bitte gibt diesen Mann ein Cookie! Er hat es ordentlich verdient für diese Antwort!

GOTTdesZORNS  05.08.2014, 01:38
@IljaMichel

Nein danke, ich möchte keinen Cookie. Die bestehen aus Weizenmehl, Zucker, Fett und Schokolade. Also alles andere als gesund. Dann trink ich jetzt lieber noch eine Flasche Bier. Prost.

Klar aber manchen ist es egal.