Also ganz ehrlich, sind deine Sorgen deutlich überzogen. Der Pazifik ist riesig und man wird den Thunfisch sicher nicht unmittelbar vor Japans Küsten fangen. Und selbst wenn, wird es dich nicht umbringen. Und falls doch, so ein drittes Auge ist doch auch ganz nett, wer hat das schon?

Thunfisch kann man essen, wenn man nicht gerade den ganz billigen nimmt, der schmeckt nämlich sehr unangenehm. Bei Thunfisch, wie eigentlich bei allen guten Lebensmitteln, sollte man etwas mehr investieren. Gerade bei Thunfisch wirst du den Unterschied auch tatsächlich heraus schmecken.

Generell gilt Thunfisch als Schwermetall belastet und es gibt deshalb Empfehlungen, den Verzehr gering zu halten. Zudem ist gerade auch der Thunfisch wegen massiver Überfischung in seinem Bestand gefährdet. Das sollte man auch berücksichtigen. Es gibt also viele gute Gründe, seinen Thunfisch Konsum zu reduzieren und wenn man ihn kauft, darauf zu achten, dass man etwas mehr Geld dafür investiert.

...zur Antwort

Mein Tipp wäre, dass man dir sofort und umgehend die Tiere abnimmt und dir ein amtliches Tierhalteverbot ausstellt. So etwas gibt es tatsächlich.

Ich kann nicht fassen was ich hier zu lesen bekomme!

Menschen wie du sollten bestraft werden. Wie kann man 2 Wochen lang vergessen, seinen Tieren frisches Wasser anzubieten? Wer weiß, wie du deine armen Degus sonst so hältst. Wenn du ihnen schon kein Wasser gibst, dann wird es noch weitere Missstände in der Haltung geben.

Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass dein Verhalten einen klaren Verstoß gegen tierschutz-rechtliche Auflagen darstellt? Unfassbar!

Was du tun solltest? Das fragst du ernsthaft? Du rufst einen Tierarzt an, der heute Notdienst hat und bringst deine Tiere unverzüglich dorthin. Das wird dich mächtig was kosten, aber das hast du dir mindestens selbst zuzuschreiben. Du kannst deine Degus auch einfach sterben lassen, wenn das besser ist.

...zur Antwort

Nikotin ist ein Nervengift, das hat Einfluss auf den Gehirnstoffwechsel, aber nicht auf Zähne oder Zahnfleisch. Da sind eher andere Substanzen im Tabak mit schädlicher Wirkung auf die Mundgesundheit zu benennen.

...zur Antwort

Ja tatsächlich gibt es Begattungsorgane mit solchen gewaltigen Dimensionen.

Das entspricht zwar nicht dem Durchschnitt, aber es gibt so etwas. Manche Männer ( vorwiegend aus dem afrikanischen Raum stammend ) haben mitunter sogar noch viel größere Fleischpeitschen!

Das ist absolut kein Scherz, das sind Fakten. Welchem evolutionsbiologischen Zweck derartige Penisdimensionierungen dienen, ist mir bis heute nicht klar. Ich habe darüber schon meine eigenen Gedanken andernorts nieder geschrieben, aber eine kausale Antwort habe ich darauf nicht.

...zur Antwort

Du wirst noch genug Fleischpeitschen in deinem Leben oral befriedigen können, da würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen. Wenn du deine Unschuld noch nicht verlieren möchtest, dann solltest du auch keine Penisse in den Mund nehmen, denn ich finde es klingt nicht so gut wenn mir ein Mädel sagen würde, dass sie noch jungfräulich ist, aber schon fleißig gesaugt, gelutscht und geschluckt hat.

...zur Antwort

Sei lieber froh dass du den los bist. Das sind Lehrer, nichts weiter. Die bekommen einen Haufen Geld (mehr als ein Facharbeiter) dafür, dass sie junge Menschen mit verderbten Weltanschauungen indoktrinieren.

Verlieben kannst du dich auch in andere Männer. Du solltest deinen Lehrer nicht idealisieren. Abgesehen davon sind private Verwicklungen zwischen Lehrpersonal und Schülern immer brisant, auch nach Ende der Schulzeit.

...zur Antwort

Alles ist möglich. Zumindest im Geiste.

...zur Antwort

Ein Arbeiter braucht dreimal so lang, also insgesamt 18 Stunden!

Warum sollte ein Arbeiter nur 2 Stunden für eine Arbeit brauchen, wenn ganze drei Leute dafür 6 Stunden benötigen? Arbeitet der alleine etwa dreimal so schnell, als wenn er mit zwei Kollegen zusammen eine Arbeit erledigt?

Mit diesem hilfreichen Hinweis solltest du den Rest der Aufgabe jetzt aber selber lösen können.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo!

Also bei Threema ist es definitiv so, dass gelöschte Chats NICHT wieder hergestellt werden können, es sei denn, du hättest zuvor ein Backup gemacht, oder den gesamten Chat exportiert. Da Threema die Chatverläufe nicht dezentral auf irgendwelchen Servern oder Clouds speichert, sondern die Chats nur auf den Endgeräten der Nutzer gespeichert sind, lassen sie sich auch nicht mehr wiederherstellen, wenn sie gelöscht wurden. Du kannst allenfalls bei deinem Chatpartner nachfragen, ob er den Chat noch hat und ihn dir zur Verfügung stellt.

Wie sich die Angelegenheit bei Telegram verhält, weiß ich gerade nicht ganz genau, aber auch dort sind meines Wissens gelöschte Chats nicht mehr wiederherstellbar, obwohl diese auf Servern gespeichert werden. Backup Funktionalitäten bietet Telegram meines Wissens ebenfalls nicht.

Somit wirst du wohl vermutlich Pech gehabt haben. Sorry. Tipp am Rande, bleib bei Threema und trenne dich von Telegram. Auch wenn Telegram ein spaßiger Messenger ist, so ist er dennoch aus Sicherheitsüberlegungen ganz und gar nicht empfehlenswert. Mit der Nutzung von Threema hast du schon die vermutlich beste Lösung gefunden.

...zur Antwort

Technisch ist das möglich, definitiv. Aber dafür müsste der Nutzer zunächst an deine IP heran kommen, die sieht aber nur der Anbieter, also in deinem Fall Lovoo. Die geben solche Daten aber nicht an andere Nutzer heraus.

Sollte ein Nutzer aus welchen Quellen auch immer, tatsächlich an deine IP kommen, nutzt ihm das aber immer noch nichts, denn um an deine wahre Identität zu kommen, müsste er nun deine personenbezogenen Daten von deinem Internetanbieter erhalten und die schützen solche Daten sehr gut.

Natürlich ist nichts wirklich sicher im Leben, schon gar nicht digitale Netzwerke. Und was soll am Ende schon passieren? Niemand macht sich die Mühe, an die Daten anderer Nutzer zu gelangen um anschließend auch noch dorthin zu fahren um Ärger zu machen.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass du auf der Straße von Leuten bestimmter Personenkreise rein zufällig überfallen zu werden.

...zur Antwort
Warum haben so viele US-Amerikaner Angst vor Zombies?

Als ich davon das erste Mal gelesen hatte, konnte ich es zuerst nicht glauben. Deshalb habe ich intensiv recherchiert und es stellte sich tatsächlich raus, dass sehr viele US-Amerikaner reale Angst vor einer Zombie-Apokalypse haben. Es gibt sogar Gesetze, die der Bevölkerung ganz klar sagen, was sie in solch einem Fall zu tun haben.

Nun Frage ich mich halt, wie so etwas kommen kann.

Angst vor realen aber auch vor fiktiven Dingen ist Bestandteil des Menschen und seiner Kultur. Horror-Geschichten sind so alt wie die Menschheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sogar schon die Steinzeitmenschen solche Geschichten am Lagerfeuer erzählt haben. Sich über solche Dinge zu gruseln, hat ja auch seinen Reiz. Das kann ich ja verstehen. Und niemand kann ernsthaft von sich behaupten, dass er sich noch nie vor etwas Fiktivem gegruselt hätte.

Aber gerade in unseren Zeiten, wo es solch eine unglaublich gigantische Zahl an verschiedenen fiktiven Kreaturen gibt, verteilt sich die Angst normalerweise auf die Bevölkerung. Ich meine damit, dass es Menschen gibt, die sich vor Vampiren gruseln und andere halt vor Zombies usw. Wenn man sich eine beliebige Angst heraus greift (z.B. Vampire), findet man wohl in jedem Land Menschen, die sich davor gruseln. Aber diese stellen in der Regel immer nur eine kleine Minderheit dar. Insgesamt gruselt sich jeder vor der einen oder anderen fiktiven Gestalt. Aber es gibt halt immer nur eine kleine Gruppe, die speziell Angst vor diesem Wesen hat.

Aber genau dies ist ja im Fall der Zombies bei den US-Amerikanern nicht der Fall. Dort haben die meisten mehr oder weniger Angst vor diesen Kreaturen.

Warum ist dies so? Und warum gerade Zombies?

Es gibt zwei Ängste, die weltweit auch in größerer Zahl vorkommen und zwar die Angst vor Geistern und vor Aliens. Aber gerade bei den beiden, ist dies ja auch nicht wirklich verwunderlich, da diese selbst in der Wissenschaft umstritten sind. Niemand kann bisher Aliens oder Geister definitiv ausschließen.

Aber bei Zombies sieht dies ja wirklich anders aus. Diese kann es definitiv nicht geben. Menschen, die wirklich gestorben sind (und nicht nur Scheintod waren) und dann in den meisten Fallen angefault wieder auferstehen und dann hirn- und seelenlos in größerer Anzahl durch die Straßen ziehen. Also mal ehrlich. Wer kann auch nur im entferntesten daran glauben? Dies ist auch wissenschaftlich völlig unmöglich.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie eine ganze Gesellschaft davor Angst haben kann. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Die Amis wissen halt etwas, was wir nicht wissen! 😉 Ist vielleicht auch besser so.

Du glaubst also nicht an Zombies? Das ist naiv. Natürlich werden keine fauligen toten Menschen zum Leben erwecken und röchelnd durch die Straßen ziehen auf der Suche nach Fleisch.

Dennoch ist es nicht abwegig, dass es streng geheime Biowaffen gibt oder das welche in der Entwicklung oder sogar schon in der Testphase sind, die ähnliche Effekte bewirken können. Ich halte das für sehr realistische Szenarien.

Um das zu untermauern möchte ich dich bitten, dich mal intensiv mit dem Tollwut-Virus zu befassen. Wie funktioniert er? Wie vermehrt er sich? Was macht er mit oder vielmehr aus seinem Wirt?

Auf Basis dieser Abläufe sind biologische Waffen absolut denkbar, die aus Menschen eine Art von Zombie ähnlichen Wesen macht, mit dem klaren Ziel der Vernichtung ganzer Populationen.

Ein Problem beim Einsatz solcher Kampfstoffe dürfte jedoch die Kontrollierbarkeit sein.

Denk mal drüber und nicht vergessen: Wissen aneignen!

...zur Antwort

Also ich finde das Ingwer und Honig gut zusammen passen. Aber bitte die Zitrone dazu nicht vergessen!

...zur Antwort

Die drei Kronkorken Nr. 7 stammen von der Eichbaum Brauerei und gehören zur Serie EM 2016.

Die anderen kann ich gerade nicht identifizieren.

...zur Antwort

Der Spruch ist gut, keine Frage. Aber warum muss er in türkischer Schrift sein? Ganz ehrlich? Du lebst in Deutschland, warum also bekennst du dich dann nicht zu unserer Sprache? Deutsche sprechen in aller Regel kein türkisch. Demzufolge könnte sich auch so mancher fragen, was dein Spruch zu bedeuten hat, sofern er sich an einer sichtbaren Stelle befindet. Ich persönlich würde das eher ungern sehen wollen, denn weil ich es nicht lesen kann, könnte es auch sonst was bedeuten.

...zur Antwort

Filme sind doch oft so, dass man am Ende mehr Fragen als Antworten hat und alles völlig unlogisch ist. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich vermute es soll vielleicht so sein, damit Filme auf eine gewisse Art und Weise 'nachwirken' können. Vermutlich soll dabei die Phantasie der Zuschauer angeregt werden.

...zur Antwort