Sollte ich die Polizei rufen oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange spazieren zu gehen und das um diese Uhrzeit ist schon sehr ungewöhnlich.
Wielange geht sie denn sonst spazieren?
Geh sie auf keinen Fall alleine suchen, nimm jemanden mit aber hinterlass deiner Mutter einen Zettel das du sie suchen bist falls sie zuhause ankommen sollte.

Informiere sicherheitshalber die Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rufe die Polizei an. Sie kann dir sicherlich einen Rat geben und/oder dich beruhigen und/oder mal dort herumfahren, wo deine Mutter normalerweise mit dem Hund herumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bitte eine Rückmeldung falls deine Mutter unversehrt wieder aufgetaucht ist!
Fühle mich dann immer so betroffen wenn Menschen verschwinden egal ob die wieder auftauchen oder nicht! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke du solltest noch etwas warten. Keinesfalls gehst du jetzt selber nach deiner Mutter suchen. Das ist um diese Uhrzeit nicht so angemessen für eine 14-jährige.

Die Polizei kannst du anrufen, du bist immerhin minderjährig und solltest in dieser Situation nicht die ganze Nacht alleine bleiben.

Ich kann von hier aus nicht beurteilen, was da bei dir los ist, aber wenn deine Mutter auch in der nächsten Stunde nicht nach Hause kommt, ruf einfach die Polizei an. In deinem Fall würde ich das unterstützen.

Die ganze Sache klingt schon merkwürdig. Sie ist also seit eineinhalb Stunden mit dem Hund spazieren um diese Uhrzeit? Wo lebst du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mal nachfragen ob deine Mutter inzwischen wieder aufgetaucht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut geendet?:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?