Wieso kann ich als 17 jähriger mich nicht verlieben ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 17 Jahre alt, damit also noch ein pubertärer Jüngling, der seinen Platz in der Gemeinschaft erst noch finden muss. Auch wirst du noch an deinen emotionalen und sozialen Kompetenzen arbeiten müssen. Aber diese Dinge kommen mit der Zeit. Das nennt man dann Lebenserfahrung. 

Es gibt aber auch genug Menschen, die sich nicht sozialverträglich und empathisch entwickeln. Warte einfach ab was geschieht. Wenn die richtige Frau in dein Leben tritt, wirst du dich schon verlieben, das sind reine biochemische Prozesse, da kann man nichts gegen machen.

Es können aber durchaus noch Jahre bis Jahrzehnte vergehen, ehe du ein solches Erlebnis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?