Welche Hobbies habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Meine Hobbys sind:

-Grafikdesign

-Videospiele

Und das etwas ungewöhnliche:

-Achterbahnen und Freizeitparks

Am liebsten reise ich zu Freizeitparks und fahre alle möglichen Achterbahnen, die mir sowohl Spaß machen, mich aber auch von der technischen Seite her interessieren, weshalb ich mich auch damit befasse, wenn ich nicht auf Reisen bin. Natürlich schau ich mir auch gerne andere Ziele in der Nähe an, wenn ich schon dort hin reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U.a. Lesen, Weiterbilden, Sprachen lernen, Quizsendungen anschauen, Radfahren, Kochen, die Welt sehen, andere Kulturen kennenlernen, mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zusammen arbeiten, auch in der Freizeit, in Gemeinschaft, mit Familie, mit Freunden zusammensein,. Das alles sind meine Hobbies, mein Beruf, mein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi SammyMiller,...ich bin ja jetzt Rentner; habe aber dennoch jeden Tag Spätschicht...warum ?...

weil ich spät ins Bett gehe und lange schalfe...hohohoh

...aber ansonsten versuche ich mind. 2 x die Woche Fitness im Aqauland hier in Köln zu machen; bin ebenso oft in der Musikhochschule Köln (HfMT), die jetzt leider Semesterferien haben°°heul°°; bin seit Januar 2017 im Förderverein und genieße die tolle Musik der Studikusse; ich wußte gar nicht, daß man da auch zu Konzerten gehen kann...man lernt nie aus...und so hat mich die Musik inspiriert...;

desweiteren plane ich mal mit dem Radfahren anzufangen....; denn: ich habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und muß die 20 kg....jetzt noch 18 kg wieder versuchen, zu reduzieren....; das Auhören zu rauchen war iwie einfacher, als jetzt das Gewicht zu reduzieren:-)))

aber außerdem möchte ich mich noch für Jugendliche, für Hilfebedürftige einsetzten, auch als Weihnachtsmann auf verschiedenen Weihnachtsmärkten in Köln Spenden sammeln, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z.B Geschichten schreiben, zeichnen, singen. Aber am besten ist es wenn du dich mit einem Sport bei einem Verein außeinander setzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zum beispiel sammle rebornbabys vllt wäre das ja was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen, lesen, tanzen, singen, zocken philosophieren, Filme gucken, schminken (hust, hust, röchel, röchel), baden, putzen, hanteln, schreiben, wandern, mit dem Hund spielen, diskutieren, lernen...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest anfangen Kronkorken zu sammeln oder Schach im Internet gegen andere Menschen zu spielen. Vielleicht legst du dir auch einfach ein paar interessante Haustiere zu und baust ihnen Dinge. Manche Menschen betreiben auch Geo-Cashing, was recht interessant sein kann. Möglichkeiten gibt es viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im sommer habe ich mit dem garten genug zu tun, im winter stricken,häkeln und lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele E-Gitarre :)
Und Urbex bzw. Lost Place erkundung ist auch ein spannendes Hobby - mach ich auch ab und zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckedInTheHead
16.07.2017, 02:20

In ganz Deutschland gibt es sehr viele verlassene Gebäude. Beim Urbexen besucht man diese Gebäude. Geht rein, guckt sich die an bzw. macht Fotos oder Videos. Man verlässt den Ort wie man ihn vorgefunden hat und war quasi nie da. Das spannende ist halt die Atmosphäre bei diesen Orten und wie man sieht, dass sich die Natur mit der Zeit alles zurück holt. Kannst ja mal googlen :)

1

Fitness, Krav Maga und Kendo. Naja aber auch entspannte Dinge, wie Musik, Filme oder Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orgel spielen, Theater, Singen, Fußball spielen, backen, lesen, Kindergottesdienste halten, die Schülerzeitung organisieren, einen Kinderchor leiten und mit meinem Hund üben/die Hundeschule besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballsport, Radfahren, Filme schauen, Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauen unf fliegen von ferngesteuerten Flugzeugen und Hubschraubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich im moment mache: Urbex (Lost Places Erkunden,kann sehr interressant sein),Graffiti (nur noch legal),Gaming,Zeichnen,und ab und zu baue ich (im moemnt an nem Diorama von der Ostfront des 2.WK)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seilspringen, Kufladen sammeln, schlickrutschen, Murmeln, starschnitte sammeln, playmobil Figuren sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen, Piano spielen, Baseball & Fitness. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen und Fliegen fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
16.07.2017, 21:31

...kann aber beides ungesund sein...hohoho

0

Was möchtest Du wissen?