Merkel gute Kanzlerin?

4 Antworten

Soso. Für Dich geht also alles den Bach runter. Könnte es nicht vielmehr sein, dass Du aufgrund schwächlicher Leistungen den Bach runter gehst? Oder aus anderen Gründen das Gefühl hast, es einfach nicht zu bringen?

Und nun machst Du Propaganda gegen Frau Merkel. Klar hat die auch Fehler gemacht, aber für was hältst Du Dich, einem großen Teil der Deutschen vorzuwerfen, sie hätten falsch gewähl?

jaistso732
Fragesteller

Dann dürfen sich die Deutschen aber auch nicht beklagen, wenn sie ins Krankenhaus zum sterben gehen? Oder? Warum ist die Pflege dann so schlecht? Warum klagen die Leute dann? Habens doch so gewollt?

jaistso732
Fragesteller
@ntech

ich jammere nur, weil ich die merkel nie wollte, sie ist wie ein trauma für mich und sie mir aufgezwungen wurde. jetzt jammern die anderen, weil alles kaputt ist.

ntech  26.04.2023, 19:14
@jaistso732

Du merkst aber schon, dass Du dummes Zeug redest, oder?

ich sage nur, wenn die von 2005 - 2021 Bundeskanzlerin war, wird die Mehrheit wohl mit ihrer Politik zufrieden gewesen sein.

Hört auf zu heulen.

jaistso732
Fragesteller

Oder niemand will es sich eingestehen, dass er falsch gewählt hat.

Merkel hat einfach ein ziemliches Kunststück vollbracht. Sie steht eigentlich nur für Stillstand und hat es vollbracht 16 Jahre lang dieses Land zu verwalten.

Ich kann der Frau nichts abgewinnen. Wir haben eine Menge Zeit verschenkt.

Der Wähler hat Merkel nicht direkt gewählt und nein, ich fand sie nicht gut. 😊