Meriva B?

4 Antworten

Mit geeignetem Kraftstoff, also je nach Motor entweder Super 95, LPG oder Diesel.

Schon mal im Inneren der Tankklappe geschaut? Da steht das meistens drin.

Haras0
Fragesteller

hab ich da steht nichts drin

SpringtimeJenny  08.03.2017, 16:32

ja, oftmals stehen da aber auch Hinweise auf den Motor. nicht immer, aber es gibt sowas.

EddiR  08.03.2017, 16:36
@SpringtimeJenny

Ich denke, wer nicht weiß, was er / sie für ein Auto hat, kann mit "TDCI" und dergleichen auch nix anfangen. Was heiß das eigentlich "TDCI"? Tausend Dumme Chinesen Involviert? Bei nem Opel... Muuaahhh.....

Motorhaube aufmachen, schauen ob Bezin oder Diesel eingebaut ist und alles andrere ist selbsterklärend!

EddiR  08.03.2017, 16:27

wer nicht weiß, was er tanken soll, wird auch kaum den optischen Unterschied zwischen Benziner und Diesel kennen... :-((

Der Meriva B wird ab Werk mit zwei Benzin- und drei Dieselmotoren ausgeliefert. Dazu noch ein Modell, welches mit LPG betankt werden will.

Du wirst hier kaum einen geeigneten Hellseher finden...