Wie lange hält ein viertel voller Tank?

11 Antworten

Wieviel Liter fasst denn dein Tank?

Je nach Motorisierung und kraftstoffart musst du mit einem Verbrauch von 8- Max.12 Liter Verbrauch rechnen.

Hast du also einen kleinen 40l Tank und nur noch 10l (1/4) im Tank, kommst du etwa 80-120km damit ;)

Oh keine Ahnung ich kenn mich da null aus aber danke :)

1

Der 1/4 volle Tank wurde bestimmt mit Hilfe der Tankanzeige 'ermittelt'. Die ist völlig ungeeignet, um die tatsächlich vorhandene Spritmenge zu bestimmen.

0

Wie wurde ermittelt, dass der Tank viertel voll ist? Die Tankanzeige ist dazu nicht geeignet, da zu ungenau, besonders, wenn der Tank leerer wird.

Wieviel Liter befinden sich im Tank?

Wie hoch ist der Verbrauch im Stadtverkehr?

Ohne diese Angaben ist die Frage nicht zu beantworten.

Und merkwürdigerweise kommt hier so eine Frage 1x die Woche....ist schon etwas komisch hier.

1

Dein auto sollte ca 55L tankinhalt haben, du hast also noch knapp 14L sprit übrig.

Dein verbrauch im stadtverkehr leigt bei ca 10L/100km, du kommst also noch knapp 150km weit.

ist natürlich nur ganz grob gerechnet, aber deine strecke sollte locker passen

Habe ein paar fragen zur e shisha?

Wenn ihr die antwort auf eine frage wisst schreibt die nr der frage und dann die antwort.

  1. Muss man wenn man das liquid reinfüllt es auch aussen an die watte und 2 tropfen in das teil wo die watte drin ist machen?

  2. Falls ja muss man das jedes mal machen wenn man neues liquid reinfüllt?

3.wie lange hält ein voller tank?

4.wie viele züge e shisha nimmt man so am tag?also ist es üblich peo tag mal 1 zug zu nehmen oder raucht man das wie zigarreten also ca 15 züge am stück?

Ps. Bekomme am ende der woche meine erste e shisha und wollte nichts falsch machen.

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Tank wie lange hält es noch?

Hallo ich habe einen Opel Corsa C. Der hat ja zwei rote Tankbalken. Ich bin momentan kurz vor dem ersten roten also tankleuchte ist noch nicht an. Reicht das noch für eine Strecke von 30km sehr wichtig?

...zur Frage

Wie lange kann man im Stand die heizung laufen lassen im Auto zB wenn man in Schnee fest steckt

Hallo, ich bin gestern 3 mal im Schnee steckengeblieben wie lange hält ein voller Tank im Stand das Auto warm wenn mal kein ADAC USW kommen kann im Lehrlauf?

...zur Frage

PKW nimmt zu viel Strom wenn er nicht benutzt wird

Ich habe einen Mutsubishi Space Star in sehr gepflegten Zustand und sonst technisch voll in Ordnung. Es geht schon über Jahre, dass der PKW nach ein zwei Wochen Nichtbenutzung nicht mehr startet weil die Batterie runter war. Er war deshalb schon öfters in der Werkstatt und ein mal eine ganze Woche deswegen. Ich hatte da eine neue Batterie auf Garantie erhalten(nicht die erste, welche nach einiegen Monaten wieder neu reinkam) und komischerweise geht es dann so immer ein viertel Jahr als wenn nichts wäre. Danach immer das gleiche Spiel. Es wurde schon (in der Werkstatt) das Radio vom Dauerstrom getrennt und auch des Tachokombiinstrument wurde raus genommen um dahinter eventuell einen Fehler zu entdecken. Ich habe mir jetzt ein Messgerät gekauft und festgestellt, dass im Stand der PKW 0,17 Ampere Strom zieht (ich habe noch einen Opel Meriva, der nimmt 0,01 Ampere und damit nimmt der Mitsubishi das Siebzehnfache) und dem Meister das mitgeteilt. Er meinte, das wäre noch normal. Ich rechnete im vor, dass der Tag 24 Stunden hat und in 14 Tagen die Batterie mit 55 Ampere lehr sein muss. Er hat nix mehr gesagt und ich bin gegangen. Selbst ist der Mann: Prüfgerät zwischengeschaltet und alle Sicherungen und Relais aus dem Sicherungskasten raus (Damit waren alle eventuellen Verbraucher ja abgeschnitten vom Netz) und das gleiche Ergebnis. Es flossen weiterhin 0,17 Ampere. Nur wohin? Ich habe jetzt mal ein ziemlich dickes Kabel (offensichtlich Ladestromkabel von der Lichtmaschine) abgeschraubt und siehe da, der Strom fiel auf 0,01 Ampere. Alle Verbraucher funktionierten trotzdem. Ich gehe jetzt davon aus, dass die Lichtmaschine eine Macke hat.

Liege ich da richtig ???

Wenn ja, macht es für mich Sinn die auszubauen und zu öffnen/ auseinanderzubauen (Reinigung/ Fehlersuche) ???

Kann ich wenigstens über eine kurze Strecke auch ohne Lichtmaschine fahren???

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Norbert Hann Perleberg

...zur Frage

Mehr tanken als der tank erlaubt?

Mein tank fasst maximal 75 liter, 12 liter davon sollen reserve sein, ich komme in der woche mit einem verbrauch von einem tank aus. Und jeden samstag tanke ich meistens über 80 liter. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?