Mercedes piepst 2x ohne Problemanzeige?

1 Antwort

Also wissen tu ich das nicht, aber unser Mercy macht auch manchmal solche Sachen, z.B. hier bei uns in einem Stadtteil...da bekommt er wohl auf einer Strecke immer das GPS-Signal (Vermutung unsererseits, keine Ahnung wie das "läuft"), dass dort eine 30 Zone wäre und wir zu schnell sind (Du weißt was ich meine), dann labert die uns die ganze Zeit voll, obwohl es dort keine 30 Zone gibt, sondern 50 angesagt ist...

justasking309
Fragesteller

Hm okay, danke dir! Ja das mit der Geschwindigkeit war nicht das Problem…

verreisterNutzer  27.01.2024, 13:04
@justasking309

Wie gesagt: Irgendwie machen die manchmal so Sachen...war jetzt nur eine Vermutung auf Grund unserer Erfahrung ;-)