Mercedes Benz / Volkswagen Gehalt als Mechatroniker?

3 Antworten

Hallo!

auf Kununu kannst du dir die Arbeitgeber mal genauer unter die Lupe nehmen. Dort werden Arbeitgeber durch Arbeitnehmer bewertet und Arbeitnehmer können ihr verdientes Gehalt angeben.

Laut Kununu wäre das die Antwort auf deine Frage

„ Basierend auf 151 Gehaltsangaben unserer User beträgt das Bruttojahresgehalt (Vollzeitanstellung) für die Position KFZ-Mechatroniker:in bei Mercedes-Benz Group durchschnittlich 39.400 €. Dabei kann die Bezahlung abhängig von Erfahrung, Bildungsgrad, Standort und weiteren Faktoren zwischen 23.700 € und 53.700 €liegen.“

🍀Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Chiara08060
Fragesteller

Danke :)

Ganz normaler Einstiegsgehalt wie alle anderen Jobs. Hängt davon ab, wie groß der Firma ist