Mercedes A Klasse oder Ford Focus?

9 Antworten

Dacia Diesel .... Lada ist auch empfehlenswert.

Schon mal Probe gefahren? Dann nimm den, mit dem du am besten zurecht kommst.

Ich bin mal geschäftlich mit einer A-Klasse gefahren. Fand das Ding echt grausig. Würde ich mir niemals zulegen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Privat fahre ich nun schon den zweiten Focus (Kombi) und bin absolut damit zufrieden.

Um dir eine gute Antwort zu geben schreibst du zu wenig....... Um was für Modelle geht es? Wie alt? Wieviel gelaufen? Erkennbare Schäden? Wieviel Vorbesitzer usw.........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

MERCEDES A gegen FORD Focus?

Der Preisunterschied dürfte wohl bei der Entscheidungsfindung helfen (hüstel)

Ford Focus