Mazda 3 oder Ford Focus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mazda 3 86%
Ford Focus 14%

5 Antworten

Ford Focus

Die gibts in guter sportlicher Ausführung. Einen Mazda 3 fuhr mal meine Mutter.

Obwohl die neuen Mazdas zumindest optisch auch schick sind.

Ich würde bei einem Auto in der Klasse lieber auf die Qualität achten , da ich mit dem Aussehen sowieso nicht Punkten kann. Bei einem Auto einer Höheren Klasse eher.

Mazda 3

Wir hatten schon einige Mazda in der Familie die wirklich sehr lange fahren. Die Teile sind nicht immer günstig, es ist aber selten etwas kaputt.

Ford Focus kenne ich pers. schon zwei die massive Probleme damit hatten. Ich traue aber Ford auch allgemein nicht so

Nur pers. Meinung

Der Ford focus ist langlebig schneller und besser , er bietet ein faszinierendes Fahrer erlebniss mit seiner ausser ordentlicher ps leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fahre den Focus beruflich und finde ihn total beschissen!

Komplettes Gelaber.

Erst denken , dann schreiben.

Ich würde meine Shisha dafür verwetten , das ein Mazda viel langlebiger ist.

So ein deutscher Mist kommt nicht gegen einen Japaner an.

(Soll nicht beleidigend wirkend , bin selber hier aufgewachsen + geboren)

@Irgendwer814

Ford ist keine Deutsche firma, Ford ist von Englischer herkunft: Henry Ford ;)

Mazda 3

Ich kaufe grundsätzlich keine deutschen Autos mehr. Wobei Ford schon geht, aber ein Japaner oder Koreaner ist halt dann doch die bessere Wahl.

Hast Recht was die alles serienmäßig haben muss bei Deutschen Autos alles extra bezaht werden.Habe noch nie ein Deutsches Auto gefahren