Mercedes C300e vs BMW330e?

3 Antworten

Jetzt mal von der lächerlichen Reichweite (vollelektrisch) und dem immernoch zu hohen Verbrauch (in Kombination mit beiden mäßig haltbaren 4 Zylinder Benzinern), abgesehen, sind die Fahrzeuge zu verschieden.

In der Mittelklasse ist der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen zu groß. Schau was dir gefällt, gediegen oder eher sportlich. Lenkung, Fahrwerk (sogar Serie im 3er gegen Airmatik in Sport in der C-Klasse) sind Welten.

Den bmw natürlich 1.er sieht besser aus 2.meistens hat es auch mehr km/h und ist neuer (wahrscheinlich)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man danach geht dann kann ich auch sagen

Mercedes sieht einfach viel besser aus

Einfach aus dem Prinzip weil ich da arbeite.

Er soll sich für das entscheiden was ihm besser gefällt und nicht irgendwelche entscheiden lassen.

  1. Ist das Geschmackssache 2. Ist Höchstgeschwindigkeit nebensächlich und ausserdem ist bei beiden dieselbe.

Wie viel geld möchtest du insgesamt ausgeben? sonst würde ich dir lieber was anderes empfehlen...