Menstruation ausspülen (Intimdusche)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das regelt die Natur von allein. Von solchen Spülungen ist abzuraten, da sie die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen und dadurch Infektionen oder Pilze leichtes Spiel haben.

Also ich wasch mich so wie auch sonst immer. Nur außen mit Wasser. Meine Erdbeere ist gesund.
Von innen reinigt sie sich selbst, da musst du nichts machen.

LG 🍓🍓🍓

behance  28.07.2023, 21:47

Wegen dir werde ich nie wieder Erdbeeren essen können

Ne lass das lieber. Unser Körper stösst das schon alles von alleine ab, was weg muss

Das kommt von alleine alles raus, da muss man nicht nachspülen