Schwache Menstruation

8 Antworten

es könnte sein, dass einfach deine hormone diesen monat gemindert sind, das kann passiern. keine angst, ist völlig normal :)

Das ist vollkommen normal. Ich hatte das auch. Sei doch froh das deine Tage etwas schwächer sind. So kannst du die Zeit etwas mehr genießen. Das wird schon wieder!!! :)

Das ist total normal, dass die Menstruation mal stärker, mal schwächer ist, besonders falls du noch etwas jünger bist!

Eine psychische seelische Belastung ?

wenn du deine tage generell bekommen hast kannst du schon mal nicht schwanger sein... dass man seine tage mal weniger und mal mehr stark kriegt ist total normal, ich hatte letztens selbst einfach nur 4,5 tage schmierblutungen und das wars dann, beim nächsten mal kam es dann wieder normal und manchmal hab ich auch mal ziemlich starke blutungen .. das ist also völlig normal ;)