Menschen im Flugzeug dumm?

4 Antworten

Sind eigentlich immer nur Einzelne, die den Betrieb über die Maßen aufhalten. Das trifft sicher auch außerhalb von Flugzeugen zu, fällt in der Enge und Hektik nur besonders auf. Natürlich ist man selbst auch gereizter.

Mein "Favorit" sind trotzdem Kleinstkinder, die halt auf Biegen und Brechen mit ins Flugzeug müssen und ihrer Gereiztheit (zurecht) freien Lauf lassen.

Es ist aber ein Stück Handgepäck im Preis enthalten. Und warum sollte ich darauf verzichten?

Oft geht es auch gar nicht anders. Wenn ich wichtige Medikamente im Handgepäck habe oder zum Beispiel eine Übernachtung am Flughafen habe wäre es ja schön wenn ich da an meine Sachen heran käme. Und wenn die Koffer aufgegeben sind klappt das eher schlechter.

Warum stress machen wenn die Abfahrzeiten fest vorgelegt werden, die Flughäfen arbeiten alle zusammen. Das man warten muss ist selbstverständlich, weil du knappe 3min schneller warst, wirste auch nicht früher ankommen als dein Sitznachbar. DAs die Leute erstmal Ihr Platz suchen müssen, oder zum ersten mal fliegen, sprich gerne mal alles anschauen möchten ist auch gerechtfertig. Ich zahl dafür auch Geld, also werde ich mich auch nicht beeilen, weil einer sich nicht entspannen kann.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann könntest Du Dir ja auch ein BusinessClass Ticket kaufen.

Dann dürftest Du mit den Ersten rein, kannst es Dir bequem machen und entspannt warten bis es los geht.

Kittykati84  06.07.2023, 08:03

Auch dort gibt es Gäste, die sich nicht zu benehmen wissen 😅 Das ist ein klassenübergreifendes phänomen :)

Nickes19  06.07.2023, 17:24
@Kittykati84

Das mit dem Benehmen im Generellen, ist dann wieder ein Thema für sich :-)