Menschen die es mit ihrer Kritik an mir gut meinen wie sie es sagen, reden mir auch hinter meinem Rücken übelst nach, wie kann man das gut meinen?

4 Antworten

Hallo,

Selbstbewußt sein behalten ist wichtig. Du bist wer und du kannst was. Erledige deine Dinge so, wie du es für richtig hälst. Doch frage niemals jemanden, ob dass, was du gemacht hast richtig oder falsch ist. Rechtfertige nicht dass, was du getan hast, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Wenn einer der Meinung ist, dass er es besser kann, dann fordere Ihn dazu auf, die Sache sofort besser zu machen.

Jeder sollte auch eine gewisse Kretikfähigkeit lernen. Keiner ist perfekt. Wer Kretik verteilt sollte auch bereit sein, Kretik einzustecken.

MfG

Menschen, die hinter deinem Rücken schlecht über dich reden, meinen es nicht gut mit Dir.

Wenn du ALLES falsch machst und nur ständig kritisierst wird, wollen sie im Grunde nur von ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren.

Sie mögen vielleicht selbst denken, dass sie das gut meinen, aber der wahre, psychische Antrieb ist ein anderer.

Halte dich von solchen Leuten gern! Das sind keine Freunde.

Übrigens gibt es den Spruch: wenn du wissen willst wie jemand hinter deinen Rücken redet, dann hör zu wie sie mit Dir über andere reden.

Sie fühlen sich einfach besser, wenn sie dich kritisieren können. Denn dann müssen sie sich nicht mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MM,

traue nur Deinen besten Freunden.

Jemand, der hinter Deinem Rücken schlecht redet... abschreiben... Ich traue keinem mehr.

Mehr kann ich Dir nicht sagen.

Mario