Menschen aus dem Weg gehen, keine lust?

Oder weil es euch unangenehm gewesen wöre

6 Antworten

Ja mir passiert das auch immer mal wieder .

Bei meiner alten Arbeit war das auch extrem, da war eine Frau mit der ich mal garnichts zu tun haben wollte.

Sowas kommt immer vor im Leben deswegen sollte man sich an sowas schnell gewöhnen

Hallöchen

Ich bin immer sehr direkt,-ich denke,da weiss Jeder,woran er bei mir ist

Menschen,die mir nicht gut tun,oder mir seelisch schaden,mit diesen Leuten schliesse ich ab(sie hätten mehrere Chancen gehabt,das man miteinander harmoniert =meinerseits)

Wer mich aber mit Füssen tritt,dem gehe ich aus dem Weg,und bin dann auch konsequent.

Ich bin ein sehr Harmonie-bedürftiger Mensch,und erwarte eigentlich nur von Anderen,das sie mir genauso mit Respekt begegnen

Manche Leute merken allerdings auch nicht,das sie eine unangenehme Art haben,und denen gehe ich auf jeden Fall aus dem Weg,und suche da auch keinerlei Gespräche

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Distanz)

Klar. Aber ich denke, das haben die meisten schon mal gemacht.

Klar. Es gibt solche Personen, die man an sich nicht kennen muss. Dann stehle ich mich eben weg.