Wie kann ich jemandem zufällig aber mit Absicht begegnen?

5 Antworten

wenn du das machst musst du aber auch vorher überlegen wie du dich dann verhältst wenn du ihn triffst. Freundlich grüßen und lächeln würde ich empfehlen. Aber pass auf dass es nicht wie stalken rüberkommt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Beim Einkaufen ist es z.b. am unauffälligsten.

Oder wenn du mit ner Freundin/paar Freunden unterwegs bist. Und ihn "zufällig" begegnest. Aber dann auch ohne tuscheln. Sonst kommt das wieder komisch rüber haha.

Oder wenn du eine Tätigkeit machst, bei der er weißt, dass du sie öfters machst. Fahrrad fahren, Inliner, ach keine Ahnung^^

Ich habe gerade selbst Probleme mit den Gefühlen zu meiner Ex

Obwohl dein Ex nicht sehr klug ist und seine Position auf Snapchat teilt ist stalken keine gute Idee

Warum siehst du das denn als einzige Option?

Wenn du mal zb in der Stadt bist und in Snap siehst, dass er in der Nähe ist überlegst du dir vllt irgend einen Grund den du nennen könntest falls er dich fragt warum du da bist und läufst in dir Richtung also in die Straße

1. Schmeiß Die Tageszeitung nicht weg

2. Fahr zu der Person hin und setz dich ungefähr 20 Meter entfernt von der Tür auf eine Bank oder Ähnliches.

3. Steche 2 Löcher die mit deinen Augen gleichauf liegen in die Mitte der Zeitung.

Fertig. Nun kannst du sie vor dein Gesicht halten und wirst nicht erkannt, siehst du die Person kannst du einfach unauffällig aufstehen und "zufällig" ihre Schulter anrempeln, und zack seid ihr im Gespräch. Oder wenn es um Rache geht im Kampf. Viel Spaß

ML690
Fragesteller

😂😂😂