Warum bekomme ich keine Snapchat-Flashbacks mehr?

2 Antworten

Wenn du regelmäßig Bilder speicherst und auch immer das neueste Update von Snapchat installierst hast, kannst du auch noch schauen, ob du die Flashback-Funktion versehentlich deaktiviert hast.

Dafür gehst du in die Einstellungen von Snapchat und kannst unter 'Memorys' und dann den Features schauen, ob der Regler von Flashbacks vielleicht auf deaktiviert gestellt ist.

Wenn das alles nichts hilft, kannst du hier mal nachschauen, ob du hier eine Lösung findest: https://support.snapchat.com/de-DE/a/memories-troubleshoot

Ansonsten habe ich auch gehört, dass es ein generelles Problem bei vielen Snapchat-Nutzern ist, vielleicht behebt Snapchat das ja bald von selber :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das liegt an dem neuen Update bei Snapchat. Es haben nämlich viele Leute auch dieses Problem gemeldet. Ich hoffe, dass das bald mit einem Update behoben wird.

Melde dich doch mal beim Snapchat Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung