Freundin ignoriert mich & zickt rum.

8 Antworten

also erstmal würde ich überlegen, ob du solche "freunde" wirklich brauchst. Das tust du nämlich nicht. Sie ist eine arrogante Zicke, da liegst du schon richtig. wer so mit dir umgeht, hat deine freundschaft nicht verdient. Lass sie ihre sachen machen und mach was mit deinen richtigen freunden :) irgendwann wird es ihr langweilig werden. aber wenn das schlimmer wird, würde ich sie doch nochmal zur rede stellen und jemanden dazu nehmen. Der sollte natürlich auf deiner Seite stehen ;D naja sowas wurde bei mir auch mal gemacht, und das beste, was du machen kannst , ist sie in ruhe zu lassen. denn ganz ehrlich, was warst du denn dann für sie, wenn sie dich von der einen sekunde auf die andere ignoriert? also sie ist auf jeden fall KEINE freundin. daran solltest du immer denken :) ich hoffe das hat geholfen, lg liolinna

LadyQuestion
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. PS: Alle sind auf meiner Seite! x´D

Vlt. ist es noch wichtig das ich sie mit meiner Brotdose abgeworfen habe, aber das war ja nicht böse gemeint. (:

Du kannst nicht mehr machen als sie zur Rede zu zu stellen. Lass sie einfach mal, wenn sie sagt es nervt. Vielleicht hat sie auch mal einen schlechten tag und hats nur an dir ausgelassen. Lass erstmal Zeit vergehen und dann sprichst du sie nocheinmal darauf an.

LadyQuestion
Fragesteller

Zu einer anderen Freundin von mir hat sie auch gesagt das sie nervt, aber wir nerven NICHT, sondern sie!!!! -,-

oha.. vielleicht solltest du mit freunden von ihr reden oder sowas (: aber eine richtige freundin würde dich nie so verraten (ich weiß, dass ist nicht grad das was du hören willst ;) ) Hat sie irgendwelche Freunde die dich nicht mögen? vielleicht haben die ihr ja geraten nicht mehr mit dir zu reden etc. naja.. also da sie ja anscheinend nicht mit dir reden will, würde ich halt andere freunde von ihr fragen, oder ihr einfach eine weile zeit geben, wird bestimmt wieder ;)) viel glück noch (:

LadyQuestion
Fragesteller

Danke. (:

Austeilen kannst du ja (schließlich hast du sie als Zicke bezeichnet). Acu Freunde brauche mal Abstadn von eineander und müssen nicht ständig aneinaderkleben. Die würde es ja auch nerven wenn deine Mutter ständig an deiner Seite ist und mit Freunden ist das nicht anders.