Mit jemandem reden oder mit dem Baum reden, was bevorzugt ihr?

3 Antworten

Ich kommuniziere lieber mit Menschen. Das ist etwas, was mir grosse Freude bereitet und einer der Gründe für meine Teilnahme an diesem Forum. Durch die Kommunikation mit Menschen erhalte ich eine Art Feedback, die mir ein Baum kaum geben könnte.

Beweisen muss ich niemandem etwas. Über dieses Stadium bin ich längst hinaus und werde trotzdem akzeptiert. Zumindest von den Menschen, die mir wichtig sind. Deine Gedanken sind mir aber nicht fremd. Ablegen konnte ich sie erst als es mir egal wurde was andere Menschen über mich denken. Das hat Zeit und Übung gebraucht.

Tu einfach das, was für dich am besten ist. Bäume zu umarmen schadet niemandem. Wenn du dadurch Kraft gewinnst, ist das doch völlig in Ordnung.

Alles Gute dir!

Ich hab mal beim Spazieren gehen eine Frau gesehen die den Baum umarmt musste im ersten Moment lächeln.

Hab bisschen drüber nachgedacht Sie schadet niemanden und fühlt vermutlich Geborgenheit möchte die Natur genießen.

Ja wie gesagt nicht schnell vorurteilen.

Wenn es dir hilft dann mach es.

Musste dann mit rechnen befremdliche Blicke zu bekommen😃👍

Da ich mich gerne mit Menschen unterhalte, mit ihnen interagiere, an deren Meinung und Gespräch interessiert bin und nicht mich selbst als Nabel der Welt ansehe, bevorzuge ich es mit Menschen zu reden.