Menschen?

2 Antworten

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit trifft das nicht zu. Es ist allerdings so, wenn man solche Erfahrungen erwartet, wird man sie auch am laufenden Band finden.

Nahezu jede Wette, dass Leute einfach für sich schauen (außer du verhältst dich so grauslig, dass viele Leute weg schauen. Das wäre eine Möglichkeit.

In der Regel wollen Leute in der Öffentlichkeit eher für sich sein und nehmen wenig / keinen Kontakt mit anderen auf. Meiner Vermutung nach ist es das, was geschieht.

Mhm kann es sein das du Selbstzweifel hat? Ich glaube nämlich nicht dass dich jeder komisch anguckt. Und dass sich niemand neben dich setzt kann auch einfach Zufall sein. Mach dir nicht so einen Kopf, du bist gut so wie du bist und hast auch nichts falsch gemacht . :)