Menschen?

9 Antworten

Das ist bei mir schwierig und gleichzeitig einfach...🤪

Was andere Leute als Wahnsinn bezeichnen, ist bei mir vertrauter Alltag. Ich bin ein Mensch mit ziemlich wenigen Tabus. Gnadenlos ehrlich, auch wenn das manchmal sogar verletzend ist. Ein Realist mit vielen Träumen. Ein Macher und auch Theoretiker. Humor und Ernsthaftigkeit vorhanden. Herz und Hirn ergänzen sich gegenseitig. Ein liebenswertes Ar***loch mit viel Empathie. Respekt, Anstand und Toleranz sind bei mir sehr gefestigte Grundwerte. Meine weibliche Seite ist akzeptiert und voll in mein Leben integriert. Intelligenz über dem Durchschnitt und trotzdem öfters unkonventionell sowie albern. Alles in allem eine sehr bunte Überraschungstüte...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geile Frage.

Ich sag mal: Sehr befremdlich. :D

Ich bin mein eigener Morgenschreck im Spiegel und als eigefleischter FC-Fan immer in Sorge um meine eigene Gesundheit.

Natürlich bin ich der Beste, Tollste und Schönste überhaupt - und auch derjenige, den ich gerne täglich aufs Neue verprügeln möchte, wenn er wieder was Dummes anstellt.

Aber ich gebe nicht auf, mich zu mögen. Irgendwann muss man es auch schaffen, mit sich selbst Frieden schließen :P ;)

Oft sehr nachdenklich, ab und zu etwas perfektionistisch, ruhig, je nachdem wo ich bin, an anderen Tagen und je nachdem ob ich mich wohlfühle, da wo ich bin, kann ich sehr gesprächig werden. Ich kann auch an sehr schlechten Tagen etwas impulsiv werden oder am liebsten den ganzen Tag nur weinen. Stelle mich und mein Verhalten dann komplett in Frage. Ich versuche so gut wie immer das Richtige zu tun und ich bin sehr selbstreflektierend und mache das fast 24/7.

Leicht andere sehen das zwar ganz anders aber für mich ist mein Leben leicht und ohne Sorgen, leid usw

Hm, eine Mischung aus etwas anstrengend,ruhig und nachdenklich mit einer Prise Frechheit :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)