Memrise Sprachkurse durchgespielt, und jetzt?

2 Antworten

Wahrscheinlich kein messbares. Solche Apps sind Spielerei, kein richtiger Sprachkurs.

Welche Situationen kannst du denn schon auf Französisch meistern? Darauf kommt es an, wenn man das Sprachniveau messen möchte.

infanterist8102
Fragesteller

Ich kann über Wetter, Politik, Hobbys, Familie und sonstige Grundlagen

Je ne sais pas
Was kannst du denn alles sagen und wie siehts grammatikalisch aus

infanterist8102
Fragesteller

Wortschatz ca. 2000 Wörter. Kann so grundlegendes sagen, dass ich mich im alltag durchkämpfen könnte..