Melissengeist mit 14 Jahren?

5 Antworten

Das ist halt 80 %iger Alkohol...

5 ml davon, sind wie 10 ml Schnaps, also ein halbes 20 ml Gläschen.

Gefährlich ist das nicht...trink einfach 2 große Gläser Limo und setz dich eine Stunde hin...vllt döst Du auch ein...

Ist wie Schnaps, wenn es das Klosterfrau Zeug ist. Es gibt Alkoholkranke, die nur das trinken.

Das ist sehr wenig. Schwindelig ist eher von der Psyche her. kann nichts passieren.

David23123
Fragesteller

OK danke für die Antwort. Ich bin jetzt etwas erleichtert. Ist Melissengeist nicht gegen nervösität da? Und werde ich betrunken?

UnterhaltungNRW  20.05.2022, 20:10
@David23123

Wirst du bei der kleinen Menge nicht. das ist ein Viertel eines kleinen Schnapsglases. Gegen Unruhe hilft eher Baldrian oder hopfentee.

UnterhaltungNRW  20.05.2022, 20:13
@David23123

Baldrian gibt es in vielen formen. Auch als alkoholischer auszug. Baldrian- und hopfentee musst du mit Wasser aufbrühen. Das sind getrocknete Hopfendolden bzw Baldrianwurzeln

Viel Wasser darauf trinken. Passiert Dir nichts ;).

Ich kenne mich ziemlich gut aus.

David23123
Fragesteller

Was würde passieren wenn ich es nicht tue? Nur für den Fall.

David23123
Fragesteller
@katinkajutta

Aber wenn ich Wasser trinke gilt die Wirkung nicht mehr, oder?

Neee, da passiert nichts schlimmes :)