Meisterschafft 2024 - Wer wird deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 60%
FC Bayern 40%

11 Antworten

Bayer Leverkusen

Habe ich bereits vor der Saison gesagt.

Und Tuchel wird nach der Saison auch weg sein.

Bayer Leverkusen

Die Werkself sollte es mal schaffen. Denn der Spitzname "Vizekusen" ist schon unangenehm.

FC Bayern

Der Name Vizekusen gibt es nicht umsonst,

Liebe Grüße an dich healey!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Bayer Leverkusen

Wie keine anderen Vereine es gibt doch noch 16 in der Liga 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
healey
Fragesteller

Die anderen Vereine werden aber nicht mit um die Meisterschaft spielen daher habe ich nur die beiden Vereine angegeben.

Dahmen  22.01.2024, 16:56
@healey

Ist schon klar sollte ein Scherz sein

Ich habe keine anderen Vereine aufgeführt, da es nur einer der beiden Vereine wird.

...magst Du mir auch die Lottozahlen vorhersagen? Scheinst ja eine Glaskugel zu haben. Es ist gerade mal Halbzeit. Da kann rein rechnerisch noch einiges passieren.

DerVomLande  22.01.2024, 13:30

Ja, und Morgen ist Silvester.
Wer was anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung von Fussball oder ist ein trauriger Borusse.