Meinung zur Zeichnung?

4 Antworten

Wenn du den Fisch im Kawaii Stil darstellen wolltest finde ich es sehr gut! :-) In Sache Licht und Schatten müsstest du allerdings noch etwas üben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreicher SGD Abschluss im malen und zeichnen.

Sehr gut, nur der Fisch ist etwas zu dick, er müsste auch mehr perspektivisch sein, da der irgendwie nur platt aufliegt. Wie man das aber macht, weiß ich auch nicht.

Schoen.

Der Fisch ist aber zu gross und mit zu grossen Augen....

Sonst super.

Ein Aquarell sozusagen.

Hast auf jeden Fall Potenzial und Kreativität, mach weiter und es wird immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie