Meinung zu FitLine?

3 Antworten

Ja. Nehme die Produkte seit über drei Jahren.

Was hat es mir gebracht? Eine Menge tatsächlich.

Ich habe dadurch jetzt nicht die Masse abgenommen, das liegt allerdings an meiner Disziplin. Jedoch konnte ich dadurch all meine Medikamente absetzen und bin nun seit einem halben Jahr ohne jegliche Medikamente und mir geht es gut. Ich habe weniger bis gar keine Migräne mehr und bin tagsüber wacher.

Ich finde es sollte jeder für sich selbst ausprobieren.

Es gibt ja keine Abofallen oder Verpflichtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebenwirkungen? Ja, Ebbe im Portemonnaie.

Das sind völlig überteuerte Nahrungsergänzungsmittel, deren Nutzen äußerst fraglich ist.

Fefe2012
Fragesteller

Ich habe sie aufgrund einer Freundin getestet…warte immer noch auf die Energy und Power, sodass sich mein Leben um 180 Grad dreht. 😂 Ich dachte einfach bis jetzt, dass ich was verkehrt mache…

florestino  17.07.2021, 13:25
@Fefe2012

Lass mich raten: deine Freundin arbeitet für die Firma und verdient angeblich richtig gut damit, oder?

Fefe2012
Fragesteller
@florestino

Ja und sie hat die beste Zeit ihres Lebens und mir das auch versprochen 😅

Wer es vertreibt findet es natürlich super. Wer (pardon) so "blöd" ist es zu kaufen und zu meinen damit ohne Eigeninitiative super fit zu werden hat bald keine Kohle mehr im Geldbeutel und nen dicken Hintern weil man vergeblich auf die versprochene Fitness wartet.

Ernähre dich besser gesund und treibe etwas aeroben Sport. Den Effekt spürst du schneller als wenn du dir so teure Supplements reinziehst. Kostet auch weniger😉