FitLine D-Drink?
Hallo zusammen,
meine Mutter hat von einer Freundin vom FitLine D-Drink gehört. Es heißt, man sollte ihn täglich über mindestens zwei Wochen oder länger einnehmen, um eine entgiftende Wirkung zu erzielen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Bringt es wirklich etwas, oder ist es eher rausgeschmissenes Geld? Danke schonmal!
2 Antworten
Also meiner Meinung nach kann man auf solche Industriell hergestellten Nahrungsergänzungsmittel bei einer ausgewogenen Ernährung komplett verzichten ich benutze dazu eine Ninja 3-in-1 Küchenmaschine und kaufe mir gesunde Lebensmittel Wenn Du wills kannst du dir Hier etwas ansehen.
Egal ob der Fitline D-Drink oder die anderen Produkte von Fitline, sie sind alle mit hoch bioverfügbaren Inhalten hergestellt.
Sie wirken und das zu 100% Der D-Drink ist zur Entgiftung vor allem der Leber. Man sollte aber dafür sorgen dass der Körper alles bekommt was er benötigt.
Am besten ist, dass ihr euch richtig beraten lasst und nicht nur den DDrink nehmt.
PM International hat über 70 Patente auf ihre Produkte, stehen auf der Kölner Liste und haben GMP-Qualität sprich höher als Demeter und sogar höher als Babykost!
Bei den Lebensmitteln die man heutzutage kaufen kann, sollte man sich stark überlegen ob man auf Suplements verzichten möchte.
Liebe Grüße
Da ist lauter Fructose, Dextrose und Guarana Koffein drin. Man trinkt mehr oder weniger ein Energydrink und glaubt das fitte Gefühl komme durch die Vitamine. Es schmeckt künstlich und Mediziner warnen sogar vor zu viel isolierter Fructose, da es ungesund für den Stoffwechsel ist. FitLine Verkäufern wird alles mögliche erzählt, Gehirnwäsche vom feinsten verpasst. Ihr findet die meisten Inhaltsstoffe viel billiger in anderen Nahrungsergänzungsmitteln in Drogeriemärkten. Vergleicht einfach mal die Inhaltsstoffe und ihr werdet staunen. Das ist nur eine Marketingstrategie die Produkte so hochwirksam erscheinen zu lassen, obwohl sie nicht mehr können wie andere. Menschen mit Erkrankung, erschöpfte Muttis etc. sind hier das größte gefundene Fressen für solche Unternehmen. Ich habe es mir auch andrehen lassen, trinke das Zeug täglich bis es aufgebraucht ist und dann ist Schluss. Fühle mich aktuell so schlapp wie noch nie. Aber ja, da macht man ja dann angeblich selbst was falsch.