Wie gesund sind fitline produkte?

3 Antworten

Probier sie selbst aus! Es gibt so viele tolle Erfahrungsberichte - solange du alles an Obst und Gemüse essen kannst, kannst du das Konzept austesten. Aus meiner Sicht ist es genial und ist super gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind sehr gesund für den Hersteller! Du zahlst sehr viel Geld für etwas das du mit der richtigen Ernährung wesentlich günstiger bekommst.

Ich habe mal das Produkt Activize Oxyplus von Fitline 1 Mal ausprobiert, und hatte 3 Tage danach Herzschmerzen. Von den Produkten rate ich dir definitiv ab!