Meinung zu diesem rgb PC?

3 Antworten

den cpu kühler kenn ich nicht sonst sollte alles passen hast sogar den ram sweetspot für die cpu und ein markennetzteil.

leloze05
Fragesteller

ich verstehe nur Bahnhof hahaha

Sieht schonmal sehr gut aus, aber warum die eine 250gb SSD und die 1tb SSD?

leloze05
Fragesteller

Laut meinem Kumpel eine kleine für windows und eine grosse für den rest

Zoomy66  04.05.2020, 02:20
@leloze05

Ist gut so mit den Platten. Meine Empfehlung: nimm statt einer 1 TB SSD eine 2 TB SSD. Meine 1 TBler ist schon voll (10gb frei).

leloze05
Fragesteller
@Zoomy66

Also die kleine beibehalten und eine 2tb für die grosse

leloze05
Fragesteller
@Zoomy66

okey danke, hättest du mir eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt?

Zoomy66  04.05.2020, 02:34
@leloze05

Ich benutze zwei Crucial MX500er. Nur sind diese vor allem mit 2tb sehr teuer: https://www.amazon.de/dp/B003J5JB12/ref=cm_sw_r_apa_i_ti2REb2V5YH6G

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du entweder zur langsameren und günstigeren Crucial BX500, einer 1tb SSD und einer 1tb HDD oder gleich zu einer 2tb oder größeren HDD greifen.

Ich persönlich empfehle HDDs nicht, aufgrund ihrer Geschwindigkeit und der Lautstärke, höchstens für Backups. Das musst du allerdings selber wissen, da es ja dein Geld ist.

Ich würde einen anderen Kühler für die CPU nehmen.

leloze05
Fragesteller

Könntest du mir da spontan einen empfehlen?

leloze05
Fragesteller
@KageyamaPM

Preisklasse etwa die selbe wie der andere und am besten mit rgb, Luft und kein Wasser

KageyamaPM  04.05.2020, 02:14
@leloze05

Falls auch 60€ geht dann würde ich den Dark Rock 4 nehmen.

KageyamaPM  04.05.2020, 03:00
@leloze05

Genau. Falls du noch mehr Fragen, bezüglich den weiteren Komponenten hast, kannst du mir gerne eine FA senden, sodass ich schneller antworten kann. Musst du aber natürlich nicht.

leloze05
Fragesteller
@KageyamaPM

oke ich habe zwar fürs erste ausgesorgt, man kann aber nie wissen, ob noch etwas dazwischen kommt :)