Was haltet ihr von dieser PC-Zusammenstellung?

12 Antworten

der i9 9900k lohnt sich nicht mehr da sein einziger existenzgrund war die beste gaming cpu zu sein und da viele einfach keine andere Wahl hatten war diese cpu schon von Anfang an zu teuer für die Leistung jetzt wo es eine schnellere gaming cpu gibt hat der i9 9900k seinen kompletten Sinn verloren

Für so nen teuren Build würde ich auf ein Premium Case setzen. Eins von Corsair oder BeQuiet.

Ein anderes case und ich würde zurzeit eher auf Amd setzen aber sonst top

Weshalb ein anderes Case?

@UwUbeater69

Was findest du den schön? Gibt doch mal ein Beispiel

@Pentrox

Ich find das nice mit den Komponenten. Bestell einfach, nachher ist die ganze Liste durcheinander 😅

Zu teuer für die Leistung. Warum der alte i9?

der i9-9900k sollte ausreichen :)

@Pentrox

Macht aber keinen Sinn bei dem preis. Außerdem ist der neue i7 die gleiche CPU und billiger

Oder nehm nen Ryzen, da bekommt man mehr fürs Geld

@Pentrox

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber schlecht. Hast du Geld zuviel was du einfach so verschleudern kannst?

Weil der sich mehr lohnt als der 10900k.

@paul221199

Lohnt sich nicht. Außerdem ziemlich überteuert und sehr lange Lieferzeiten.

@paul221199

Außerdem. Ich wär bei dem Preis mit Ryzen 7 und 2080ti gegangen. Jeder will das haben, was er eben will. Nimm das an.

@KaYozZ

Dann erklär mir wieso i9 9900k und nicht i7 10700k. Das meine ich doch

@paul221199

lass ihn doch einfach. Er möchte einen i9 mit ner 2080 Super. Akzeptiert es.

@KaYozZ

Der i7 ist aber derselbe wie der i9! Warum also mehr ausgeben???

@KaYozZ

Woher willst du das wissen? Du scheinst es auch nicht zu verstehen. Es ist die gleiche CPU

@paul221199

Weil er dann wohl schon längst die Cpu ausgetauscht hätte. Habe auch kein bock mehr mit dir zu diskutieren. Er hat die Sache bestellt und damit ist die Diskussion vorbei.

@KaYozZ

Hat er nicht. Er wollte ne Meinung. Und die hat er von uns beiden bekommen. Nur dass es für deine Meinung kein einziges Argument gibt

Und außerdem, wäre er nur auf Leistung, wär es auch eine 2080ti

Bei so viel Geld würde ich schon auf eine aktuelle Plattform setzen egal ob Intel oder AMD.