Meinung zu dem Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 31%
⭐⭐ 23%
⭐⭐⭐ 15%
⭐⭐⭐⭐ 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐

Aphrodite's Child war eine Hammer Band. Nur nicht lange. Vangelis hat dann ja soli weiter gemacht. Er war die musikalische Seele des Projektes. "666" ist auch noch heute ein super Album.

Der Song hier ist halt noch sehr in der Ära des Beat und des Psychedelic Rock verwurzelt. Eigentlich ganz schön. Demi Roussos hat halt schon eine ganz schöne Stimme. Das abrupte Ende ist auch typisch für diese Ära.

⭐⭐⭐⭐⭐

Trotz aller "Schlagerhaftigkeit" waren se schon hier irgendwie ganz anders unterwegs, als vergleichbare Bands dieser Zeit...auch wenn ihr Meisterwerk (und leider sogleich der Abschluß) dieser einmaligen Band erst bevorstand..

isilang  02.07.2023, 00:40

Ja. Das stimmt absolut.

Von mir gibt's auch 5 Sterne aus dem gleichen Grund.

⭐⭐

Es ist ganz ok gefällt mir aber trotzdem jetzt nicht so richtig

⭐⭐⭐⭐⭐

Absolut hörenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung